Hauptmenü Suchmenü öffnen

Call to eat

Restaurant
Friedenstraße 7, Berlin, Berlin 12107 Friedenstraße 7, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen

Deals (4)

Von unseren Redakteuren

Bei dem Lieferservice aus Mariendorf kann bei Heißhunger bequem online oder per Telefon bestellt werden. Gäste sind natürlich auch im Lokal in der Friedenstraße herzlich willkommen. Das Call to Eat-Team bietet verschiedene Grillspezialitäten, Vorspeisen und Salate sowie eine große Auswahl an Burgern, Nudeln und Pizzas. In der Speisekarte finden sich auch kleine Snacks für Zwischendurch, hausgemachte Desserts und Eis.

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Echt lecker. Hat etwas gedauert, weil erst noch Lieferaufträge abgearbeitet werden mussten. Aber absolut im Rahmen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Schmeckt wie immer lecker , leider eine kleine Auswahl an Burger aber dafür lecker, leider kann mann nicht Beilage weg lassen und dafür ein Burger oder Warp mehr bekommen. Ich komme wieder keine frage.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Viel heiße Luft im Wrap - Enttäuschung = nie wieder!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Hatte mir diesmal denn Pizza Groupon geholt, Einmal Salami und einmal Diabolo sehr lecker sowie die Burger auch sehr lecker, freue mich auf das nächste mal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Auf jedenfall würde ich , call to eat wieder empfehlen. Cheaka Bürger Daumen hoch
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Meine Frau hatte den Classic Hamburger Voll und Ganz zufrieden, und das ist sehr schwer bei ihr. Ich hatte Chili Chees Burger war in Ordnung, habe mir aber trotz dem nochmal Groupon Gutscheine geholt um die anderen Bürger zu probieren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Superlecker Superservice,gerne wieder
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Call to eat

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Call to eat besucht hat.