CARAMBAR

Alkoholisches Getränk
Rathausstraße 1, 10178 Berlin Rathausstraße 1, 10178 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:00 Uhr - 23:30 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    12:00 Uhr - 23:30 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Zentrum Berlins hat auch gastronomisch jede Menge zu bieten. Wenn man sich in Berlin einen schönen Abend machen möchte, dann ist man im CARAMBAR in der Rathausstrasse 1 in der nähe des Alexanderplatzes gut aufgehoben. Hierbei handelt es sich um eine gute Kombination aus Restaurant, Bar, Club und Eventlocation. Hier kann man sich so richtig wohlfühlen und viele schöne Stunden verbringen. Das Restaurant verwöhnt seine Gäste mit einer breiten Palette an guten internationalen Gerichten und versetzt den Gaumen in einen wahren Rausch der Sinne. In der Bar gibt es ein breites Angebot an guten Drinks, das vom Kaffee über Wein und Bier bis hin zu einer Vielzahl an guten Cocktails reicht. Die innovativen Barmixer lassen sich immer wieder mal etwas Neues einfallen und verwöhnen ihre Gäste mit einer breiten Vielfalt an guten Cocktails. Im Club gibt es stets die neuesten Musiktitel. Er ist ein absolut angesagter Treffpunkt, wo man problemlos viele schöne Abende verbringen kann. Und wenn man einen Event organisieren möchte, dann ist man in der Eventlocation gut aufgehoben. Wer sich näher über alle diese Angebote der CARAMBAR informieren möchte, der kann auf der Webseite des Lokals vorbei schauen. Oder man kommt gleich persönlich vorbei und verschafft sich einen direkten Eindruck.

Empfehlungen

250
46 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Einlösung des Gutscheines via Handy war nicht möglich, so das ich erst zu Saturn gehen musste, um ein Foto auszudrucken. Das Essen wurde auf Platten serviert und war schon kalt als das Essen serviert wurde.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ein furchtbar schutziger Laden.Toiletten beschmutzt mit Kot und Blutflecken an der Wand.Ekelhaft.Es werden frische Hausgemachte Burger angepriesen und es sind nur billige Fleischplatten, die man bei Aldi und Lidl bekommt.Nichts besonderes.Kellner stehen herum und unterhalten sich miteinander.Nein Danke.Schade ums Geld.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wir bekamen innerhalb kürzester Zeit (sogar vor den Getränken) eine Platte mit dem Essen vorgesetzt, dass dann auch so schmeckte wie schnell zusammengeworfen! Die Bedienung war unfreundlich!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Mitarbeiter sollten mit dem Namen des Restaurants ans Telefon gehen. Essen okay, Service verbesserungswürdig
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wir waren am Sonntag da, die Bedienungen waren mit der Anzahl der Leute überfordert, alles hat ziemlich lange gedauert! es hat dort wo wir gesessen haben total gezogen, auf unsere Bitte hin, die äußere Tür zu schließen, bekamen wir als Antwort, dass diese offen bleiben müßte da man sonst nicht sieht, das offen ist??? Häh? Der Laden hat ja auch nicht riesengroße Fenster durch die man schauen kann? Alles ein bissl komisch! Wie kennen das dort anders und kommen auch wieder, aber an solchen, könnten Sie echt arbeiten!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Von dem Brunch in diesem Restaurant kann ich nur abraten. Ich habe reserviert und alles ich das Restaurant betrat flitzten die Kellner an uns vorbei. Keiner der uns höflich begrüßte und dem ich mein Anliegen vortragen konnte. Nach einer Weile, ohne Beachtung, wandte ich mich an die Bedienung an der Bar. Aber dieser meinte nur er ist nicht zuständig. Habe also einfach einen Kellner angehalten und nach meinen reservierten Plätzen gefragt. Da meinte dieser nur pampig, es wäre freie Platzwahl. Die Brunch Platte war furchtbar. Das meiste war kalt und völlig ungekürzt und fade. Das Rührei war labberig und wässrig. Also kurzum, alles kein Genuß. Einzig die Bedienung am Tisch war freundlich und sehr bemüht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Alles bestens. Vielleicht Toiletten Schilder muss besser sichtbar sein, damit keine Frauen sich in der Herren Toilette irren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Service sehr langsam, Personal überfordert, Essen mittelmässig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Service war sehr schlecht (gab auch schon eine umfangreiche Bewertung über das "OpenTable" System zur Reservierung bei der Carambar).
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Kellner schienen uns etwas unkoordiniert
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
CARAMBAR

So.-Sa.
12:00 Uhr - 23:30 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich CARAMBAR besucht hat.