Centro Italia

Lokales Shopping
Großbeerenstraße 169, 12277 Berlin Großbeerenstraße 169, 12277 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 18:30 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    9:00 Uhr - 18:30 Uhr
    Sa.
    9:00 Uhr - 14:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

In Berlin findet man auch im Feinkosthandel viele Einkaufsmöglichkeiten. Auch wenn man gute italienische Produkte kaufen möchte, ist das kein Problem. Im Centro Italia in der Großbeerenstraße 169-171 findet man ein breit gefächertes Angebot an Köstlichkeiten aus Italien. Das Angebot umfasst etwa 3000 Produkte. Die Firma verfügt über eine etwa vierzigjährge Erfahrung im Direktimport von Produkten aus Italien. Durch diese umfangreiche Erfahrung und ihre weitreichende Geschäftskontakte können die qualitativ hochwertigen Produkte zu Direktimport-Preisen angeboten werden. Für Gewerbekunden gibt es spezielle Konditionen. Wenn man also gute Produkte aus Italien erwerben möchte, gibt es dazu mehrere Wege. Am besten ist es, wenn man sich persönlich in der Filiale umschaut. Dort kann man auch eine gute Beratung und Betreuung in Anspruch nehmen. Und das Angebot ist wahrlich umfangreich. Es gibt dort vor allem jede Menge guter italienischer Weine aus allen Regionen Italiens. Diese werden oft direkt von Weinhändlern vor Ort bezogen. Aber auch sonst hat der Feinkosthändler viel zu bieten. Das Angebot umfasst zum Beispiel gutes Fleisch, italienischen Espresso, guten Parmesankäse und noch vieles mehr. Damit hat man die besten Voraussetzungen, um zu Hause oder in der Firma mal etwas Gutes zu kochen oder sich einen hervorragenden italienischen Wein zu gönnen. Am besten sollte man sich einfach mal umschauen!

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Centro Italia

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
9:00 Uhr - 18:30 Uhr
Sa.
9:00 Uhr - 14:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Centro Italia besucht hat.