Hauptmenü Suchmenü öffnen

cha cha (Zentrale)

Restaurant
Friedrichstraße 63, Berlin, Berlin 10117 Friedrichstraße 63, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:30 Uhr - 22:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
81% von 16 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    12:30 Uhr - 21:00 Uhr
    Mo.-Fr.
    11:30 Uhr - 22:00 Uhr
    Sa.
    12:00 Uhr - 22:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Kundinnen und Kunden werden in diesem Restaurant, welches mittlerweile in vier deutschen Städten aufzufinden ist, zur Verkostung von thailändischen Spezialitäten eingeladen. Ob am Standort in Hamburg, Berlin, Düsseldorf oder Essen, in jedem der Gastlokale werden Speisen und Getränke mit sogenanntem Wellness-Effekt offeriert. Die Idee von Cha Cha Restaurant ist nämlich ein ganzheitliches Ernährungskonzept. Die Gerichte selbst werden je nach Bedarf modifiziert und können beispielsweise ohne Nüsse oder auch gluten- oder lactosefrei zubereitet werden.

Empfehlungen

250
8 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
wir haben uns auf den Restaurantbesuch gefreut, denn wir kannten das Cha Cha bereits von einem Besuch vor längerer Zeit. Der "Ausgangspreis" ist für die aufgerufenen Preise im Restaurant nicht nachvollziehbar, der Grouponpreis entspricht einem gängigen abendlichen 2-Gang-Menüpreis (dann mit voller Auswahl). Soweit noch o.K., aber die von uns gewählte Hauptspeise mit Ente war leider kaum genießbar. Unsere Kritik vor Ort wurde auch angenommen und - dies sei fairerweise erwähnt - mit einem Freigetränk entschuldigt, aber das hat leider nichts an diesem unter unseren Erwartungen gelegenen enttäuschenden Restaurantbesuch geändert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
tolles Ambiente,guter Service,leckeres Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr leckeres Essen und freundliche Bed
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Essen hat geschneckt. Der Service muss noch üben Eine Person, die a la Card gegessen hat, bekam das Essen nicht mit unserem Hauptgericht, sondern zwischendurch u mußte allein essen. Preis Leistung über Groupon o.k., sonst zu teuer.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Wir waren in AEZ poppenbüttel. Sehr freundliche personal, sehr schnelle Bedienung, sehr schöne Renovierung, das Essen war lecker !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Nachdem wir bereits im vergangenen Jahr zufällig dort gelandet sind, und auch ganz zufrieden (bis auf die unterbesetzte Bedienung), haben wir diesmal den Groupon-Gutschein genutzt. Leider ein großer Reinfall. 1)kaltes Lokal. Nach anfänglichem Sitzen am Fenster, hatten wir uns umgesetzt, da es dort zu kalt war. Leider war das auch im restlichen Lokal der Fall !! Spart man Heizkosten ? 2)Erst mal wurden wir für den Hauptgang vergessen und mussten uns nach längerem Warten in Erinnerung bringen. 3)Gesondertes Groupon-Menü außerhalb der regulären Speisekarte. Salat und Ente waren soweit OK, jedoch das Fischgericht fast kalt, Fisch nicht vollständig gegart,und ungewürzt!! Bei Reklamation, hatte uns der Kellner Sambal Olek und Chutney angeboten, aber ohne jegliche Entschuldigung. 4)Zu Hause hatte ich auf meine Bestellung gesehen, und bemerkt, dass man uns den Aperitiv unterschlagen hatte. 5)zu wenig Personal, deshalb alle überfordert und unkonzentriert. Auch die Höflichkeit beim abräumen der Teller lies zu wünschen übrig. Kein: hat es geschmeckt ? Waren sie zufrieden ? Nur wortloses abräumen !! Alles in allem, die Ersparnis durch den Gutschein war minimal, wenn nicht eher ein Flop ! Schade, es könnte ein schönes, asiatisches Lokal sein, das uns aber bestimmt nicht wieder sehen wird.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Das Essen war sehr lecker, am Service könnte noch gearbeitet werden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Die Buchung bei Groupon war problematisch !
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
cha cha (Zentrale)

So.
12:30 Uhr - 21:00 Uhr
Mo.-Fr.
11:30 Uhr - 22:00 Uhr
Sa.
12:00 Uhr - 22:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich cha cha (Zentrale) besucht hat.