Chamäleon Theater

Rosenthaler Straße 40/41, in den Hackeschen Höfen, 10178 Berlin Rosenthaler Straße 40/41, in den Hackeschen Höfen, 10178 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
97% von 31 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Chamäleon Theater in den Hackeschen Höfen in Berlin-Mitte hat sich dem Neuen Zirkus oder auch Cirque Nouveau verschrieben und bietet im edlen Ambiente eines aufwendig sanierten Ballsaals aus der Jugendstilzeit herausragende Unterhaltung. Varieté-Künstler von internationalem Rang sorgen mit Tanz, Gesang, Akrobatik, Komik und Schauspiel für außergewöhnliche und bezaubernde Darbietungen.

Empfehlungen

250
11 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Es ist ein wunderbarer Veranstaltungsort u. a. mit guter Bewirtung und vor allem eigentlich immer tollem Programm.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Leider war das letzte Programm der Finnen nicht wirklich toll. Es traf weder mein Humor noch war das artistische Niveau besonders hoch. Damit war die Veranstaltung auch nicht ihr Geld wert. Daher war ich zufrieden,dass ich die Karten über Groupon bezogen habe.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Groh artige Künstler, wunderbare Livemusik
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Tolle Show! Sehr empfehlenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Kleine Bühne mir besonderem Flair und außergewöhnlichen Vorstellungen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Fantastic show!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Ein rundum gelungener Abend, gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
engagiert auch beim Koordination von Gruppenveranstaltungen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Es war eine schöne show. Ich hätte aber auch nicht mehr dafür bezahlt. Auch die Preise aus der Karte sind OK.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Lohnt sich immer wieder!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Chamäleon Theater

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Chamäleon Theater besucht hat.