Chamäleon Theater

Theater & Show
Rosenthaler Straße 40/41, in den Hackeschen Höfen, 10178 Berlin Rosenthaler Straße 40/41, in den Hackeschen Höfen, 10178 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
88% von 8 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Chamäleon Theater in den Hackeschen Höfen in Berlin-Mitte hat sich dem Neuen Zirkus oder auch Cirque Nouveau verschrieben und bietet im edlen Ambiente eines aufwendig sanierten Ballsaals aus der Jugendstilzeit herausragende Unterhaltung. Varieté-Künstler von internationalem Rang sorgen mit Tanz, Gesang, Akrobatik, Komik und Schauspiel für außergewöhnliche und bezaubernde Darbietungen.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
engagiert auch beim Koordination von Gruppenveranstaltungen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Es war eine schöne show. Ich hätte aber auch nicht mehr dafür bezahlt. Auch die Preise aus der Karte sind OK.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Lohnt sich immer wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Leider sehr harte, slawische Rhythmik und Darbietung. Auch das Thema "Mauerfall" ist nach fast 30 Jahren etwas verbraucht. Die artistischen Darbietungen waren professionell - trotzdem sind wir in der Halbzeitpause gegangen - das Programm führt eher zu Depressionen...
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Chamäleon Theater

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Chamäleon Theater besucht hat.