Chens Wok

Chinesisches Restaurant
Otto-Suhr-Allee 11, 10585 Berlin Otto-Suhr-Allee 11, 10585 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
85% von 180 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

Von unseren Redakteuren

Das in der Nähe der Technischen Universität Berlin gelegene traditionelle chinesische Restaurant bietet ein Mittags- sowie Abendbuffet an. Das große Highlight ist das Feuertopf-Buffet, welches aus mehr als 40 frischen Zutaten besteht. Das Angebot rundet eine Auswahl an warmen chinesischen Speisen und Maultaschen ab. Auf Wunsch können sich die Gäste die Gerichte auch bequem nach Hause liefern lassen.

Empfehlungen

250
72 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Die Dumplings(Maultaschen) sind sehr lecker. Reichhaltiges Angebot für den Feuertopf und auch andere Gerichte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Leider nichts besonderes.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Extrem reizende Bedienung,Service ist 1 A! Eine üppige Speisekarte mit zivilen Preisen. Beim Wok sollte man die Schärfeangaben der sonstigen Chinarestaurants ausserachtlassen!!! Hier speist man traditionell chinesisch, was mit dem von uns gewohnten nichts zu tun hat! Das ist Erlebniskultur und hat sehr viel Vergnügen bereitet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Der Feuertopf war viel zu scharf! 8 Euro pro 100g zu viel genommenes Essen ist Wucher. Man hat sich beobachtet gefühlt...dass man ja nicht zu viel nimmt. Am Buffet waren Fliegen. Ich würde nicht noch einmal hin gehen. Das einzige, was mir geschmeckt hat waren die Sesambällchen. Für das Geld hat sich nicht gelohnt für mich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Genießt das sehr leckere Essen und bringt viiiiiel Zeit mit!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr authentisch---viele chinesische Gäste. Freundliches und sehr aufmerksammes Personal. Sehr große Auswahl an ( teils recht exotischen ) Speisen ,die stets nachgefüllt wurden. Insgesammt ein sehr schöner Abend für unsere 6 Personen starke Truppe :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Bedienung war super nett,hat alles erklärt und Infos zu den einzelnen Speisen gegeben. Alles war megafrisch und eine ungeahnte Geschmackserfahrung. Habe Chens Wok schon weiter empfohlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Miserabler Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es war mal eine andere Erfahrung. Bedienung sehr nett, Restaurant ist sauber.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
traditionell chinesische Küche, viele Chinesen als Gäste, sehr gutes Feuertopf- Buffet!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Chens Wok

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Chens Wok besucht hat.