Chens Wok

Chinesisches Restaurant
Otto-Suhr-Allee 11, 10585 Berlin Otto-Suhr-Allee 11, 10585 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
86% von 195 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

Von unseren Redakteuren

Das in der Nähe der Technischen Universität Berlin gelegene traditionelle chinesische Restaurant bietet ein Mittags- sowie Abendbuffet an. Das große Highlight ist das Feuertopf-Buffet, welches aus mehr als 40 frischen Zutaten besteht. Das Angebot rundet eine Auswahl an warmen chinesischen Speisen und Maultaschen ab. Auf Wunsch können sich die Gäste die Gerichte auch bequem nach Hause liefern lassen.

Empfehlungen

250
82 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 14 Stunden
War sehr sehr lecker! Authentisch! Bedienung auch super freundlich. Gehen definitiv nochmal hin!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Ein super Erlebnis.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Das hat wirklich Spaß gemacht und war lecker. man muss sich etwas einfuchsen und sehen was einem gefällt. Wir waren große Gemüsefans, unser Fleisch brauchten wir gar nicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Macht Spaß das selber kochen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Das Essen mit dem Feuertopf war eine völlig neue Erfahrung, da wir die Zutaten selbst kochen konnten, in dem Feuertopf mit scharfer und normaler Seite auf einem kleinen Tisch-Gasgrill. Es ist nur eine Einweisung nötig und nach kurzer Zeit kommt man ganz gut klar. Auch die Maultaschen und die Fleischröllchen sind lecker und werden auf Wunsch nachgeliefert. Leider gab es keine Nachspeise zu bestellen. Ansonsten würden wir da schon noch mal hingehen, dann kennen wir schon den Ablauf.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Eine sehr interessante, für uns neue Erfahrung. Das Essen war super und der Service sehr freundlich und für uns Neulinge hilfreich und hilfsbereit. Sehr lecker und nur zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
authentisches chinesisches Restaurant.Wir waren die einzigen Nichtchinesen und werten dies als gutes Zeichen.Essen war sehr lecker, die Auswahl wie in Beijing beim Hot Pot. Gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Würde das nächste mal scharfe Brühe zum Feuertopf nehmen. Alle Zutaten waren frisch. Gute Buffet Auswahl. Sehr freundliche Bedienung Familie Golub
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Komplett authentisch und sehr lecker!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr außergewöhnlich,für manch einen zu sehr
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Chens Wok

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Chens Wok besucht hat.