Hauptmenü Suchmenü öffnen

Outopia

Grunerstraße 20, Berlin, Berlin 10179 Grunerstraße 20, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 23:40 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    10:00 Uhr - 23:40 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Unternehmen offeriert Kundinnen und Kunden die Möglichkeit, an einem aufregenden Escape-The-Room-Spiel teilzunehmen. Die verschiedenen Spiele sind für eine Gruppe von Freunden oder auch Familien gedacht, sodass bei einem Game bis zu vier Personen ihre Knobel-Fähigkeiten, Geschicklichkeit und Teamwork unter Beweis stellen können. In den unterschiedlichen Welten, die von Claustrophobia geboten werden, können die Teilnehmer unter anderem in antarktischen Stationen Forschungen durchführen, nach einer Atomkatastrophe aus einem Schutzraum an die Erdoberfläche gelangen oder an einem Museumskunstraub teilhaben. Neu im Angebot ist die Piratenhütte, aus der es zu entfliehen gilt, bevor der blutrünstige, einäugige Eigentümer von seiner Jagd zurückkehrt. Und das Geheimnis muss innerhalb von 60 Minuten gelüftet werden.

Empfehlungen

250
16 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Piratenhütte war für uns vier Mädels ein tolles Erlebnis. Athmosphäre und Ausstattung war super. Netter Service. Wir kommen wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr freundliche Spielleiterin, super Rätsel und eine Gänsehautatmosphere!!! Wir hatten die Piratenhütte. Alles in allem ein sehr gelungener Raum. Viele schön ausgedachte Mechanismen und alles sehr stimmig!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Piratenhütte ist einer der besten Räume, die wir bespielt haben. Sehr zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr freundliches Personal und tolles Spiel
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Schutzraum 13 war wirklich super spannend und hat sich gelohnt für das Geld
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Alles super gewesen. Danke!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Wir buchten Schutzraum 13. Die Organisation war gut, es gab keine Hindernisse. Ich habe bereits mehrere Escape Games gespielt, jedoch fand ich die Rätsel zu schwer. Einige waren natürlich gut, jedoch war es ohne Hilfe nicht zu schaffen. Es war trotzdem ein netter Zeitvertreib.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Einfallsreiche Rätsel - wir hatten viel Spaß zu drott in der Piratenhütte!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Sehr nettes Team. Es hätte gerne noch ein Raum mehr sein können.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Es war total genial. Wir haben Schutzraum 13 gespielt und es hat mega Spaß gemacht. Der Nachteil ist nur die Zeit verfliegt total. Ich kann es euch nur empfehlen
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Outopia

So.-Sa.
10:00 Uhr - 23:40 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Outopia besucht hat.