Corazón y Alma - Tanzen mit Herz und Seele

Tanzkurs
Albrechtstraße 112,, 12167 Berlin Albrechtstraße 112,, 12167 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 20 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Tanzen mit Herz und Seele – das ist das Motto der Tanzschule Corazón y Alma, wo mit mitreißenden Rhythmen, viel guter Laune und natürlich Freude an der Bewegung wahlweise eine fesche, feurige oder coole Sohle aufs Parkett gelegt wird. Unterrichtet werden Klassiker wie Salsa aber auch angesagte Formen wie Kizomba und Bachata sowie Tanz-Fitness-Kombinationen wie Body-Fit oder Ballett-Pilates. Für kleine Nachwuchstänzer werden in den Räumlichkeiten in Steglitz außerdem Kurse wie Funky Salsa, Cool Moves, Hip-Hop und Dancehall angeboten.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Kleines,sehr persönlich geführtes Studio. Habe mich auch ohne Tanzpartner sehr aufgehoben gefühlt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Mit Abstand beste Tanzschule, in der ich je war! Sehr nette Lehrerin, die sich wirklich Zeit für alle Schüler nimmt und mit Herz und Seele ihren Schülern tanzen beibringen möchte. Kleine Gruppen und jeweils an die Schüler angepasstes Niveau. Kein Standardprogramm. 1000% zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Eine kleine, gemütliche Tanzschule, mit persönlicher Atmosphäre und sehr gutem Unterricht. Von Anfang an wird einem alles genau erklärt und werden einem Hinweise zur Haltung, Führung, etc. gebenen. Weiterempfehlenswert! :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr freundlich und kompetent
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
kompetente und freundliche Tanzlehrerin, immer lustig, geht auf die Wünsche der Tanzschüler ein, man lent viel und es macht Spaß
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Corazón y Alma - Tanzen mit Herz und Seele

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Corazón y Alma - Tanzen mit Herz und Seele besucht hat.