Cryo Berlin

Abnehmen
Charlottenstraße 18, Berlin, Berlin 10117 Charlottenstraße 18, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 8:00 Uhr - 20:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
91% von 23 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    8:00 Uhr - 20:00 Uhr
    Sa.
    10:00 Uhr - 15:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Ganz ohne sportlichen Einsatz das Figurmanagement unterstützen – darauf ist das Team von Cyro-Berlin spezialisiert. Während der Behandlung wird die Haut mit Kühl-Applikatoren herunterkühlt, während die Muskeln gleichzeitig durch elektrische Impulse stimuliert werden. Dabei sind die Intensitäten von Kälte und EMS flexibel einstellbar, sodass sie je nach Empfindung des Kunden individuell gewählt werden können. Die Cryo-Behandlung kann an zahlreichen Körperstellen angewendet werden.

Empfehlungen

250
8 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr nette Beratung. Immer gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
sehr nettes Studio,Personel sehr bemüht,aber von der Behandlung halte ich nicht viel.Hätte ich mir sparen können.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
1 Plakat ist ein Zone. Das ist noch fair.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Super freundlich,kompetent und sehr sehr aufmerksam.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Die Leute dort sind richtig lieb und gehen auf einen ein. Man kann alles mögliche fragen. Man muss für die Behandlung ungefähr 1 Stunde einplanen. Ob es wirklich was bringt, kann ich nicht sagen, da das Ergebnis erst nach ca. 2 Monaten ersichtlich sein soll.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Die Mitarbeiter sind freundlich. Ich weiss aber nicht ob es wirklich hilft, mir wurde gesagt, dass man die Behandlung mehrmals durchführen müsste damit man etwas sieht, ich glaube dann ist das Verfahren zu teuer.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
ich hab mich sehr wohl gefühlt, total nettes personal. jederzeit wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Da es wichtig ist Kundenbewertungen zu erhalten, schreibe ich kurz mein Feedback. Erst einmal ist das gesamte Team super nett. Ich hatte die Sitzung an den Hüften und an den Armen. Es ist 10 Tsge her. An den Stellen bin ich etwas straffer geworden. Allerdings muss man 2-4 Monate geduld haben und sich natürlich gesund ernähren und weiterhin Sport treiben. Empfehlenswert für Menschen, die kleine Problemzonen haben.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Cryo Berlin

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
8:00 Uhr - 20:00 Uhr
Sa.
10:00 Uhr - 15:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Cryo Berlin besucht hat.