Da Capo Ristorante

Restaurant
Tegler Weg 1, 10589 Berlin Tegler Weg 1, 10589 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
97% von 29 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Unweit vom Schlossgarten Charlottenburg präsentiert sich das mediterrane Restaurant samt Lounge und Café mit Spezialitäten aus Italien und der Türkei. Neben Pizza, Fleisch- und Fischgerichten vom Grill sowie Sandwiches finden sich hier auch Frühstücksvariationen, Burger und vegetarische Leckereien auf der Karte. Sonntags steht ein großer Brunch mit süßen und herzhaften Speisen zum ausgiebigen Genuss bereit. Bei gutem Wetter lädt die hauseigene Terrasse zum Essen und Trinken unter freiem Himmel ein. Für betriebliche und private Feierlichkeiten stellt das Küchenteam gerne individuelle Buffets zusammen.

Empfehlungen

250
14 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Essen war super lecker, alles frisch zubereitet, das Tiramisu war ein Gedicht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Freundliches Personal. Essen recht schmackhaft. Restaurant liegt an einer stark befahrenen Kreuzung, deshalb würde ich den Außenbereich auch im Sommer meiden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Sehr gutes Essen, das Fleisch war von ausgezeichneter Qualität. Der Sercice ist sehr gut (der Fisch wurde am Tisch filetiert). Das Restaurante ist uneingeschränkt zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Tiramisu und Der service ist spitzenmäßig
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
gute bedienung und gute speisen !!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Die Angestellten waren sehr freundlich, das Essen war reichlich & sehr lecker. Der Koch hat mir, nachdem er mir den ganzen Fisch zeigte, die Dorade entgretet. Da ich am Valentinstag dort war, bekam ich sogar noch eine Rose geschenkt. Ich kann dieses Restaurant nur weiter empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Vielen Dank für die tolle Bedienung und das leckere Essen !!! Sehr flexibles und individuelles Eingehen auf jeden einzelnen Gast zeichnen das Restaurant Da Cape aus. Wir kommen sehr gerne wieder. !!! Bis bald
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Essen sehr gut, Ober sehr freundlich, wirklich empfehlenswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Ich grüsse Italien! Wir waren gerne bei Ihnen essen, das Personal war sehr freundlich, aufmerksam, locker und gut gelaunt. Das Essen war super!!!! LG J.Wegener &3 Männer
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
sehr nette und freundliche Bedienung, frisches,saisonales Gemüse zu einem leckeren Entrecote. Ein superleckeres Pannacotta und ein Espresso zum Schluss, alles super, weiter so 1+++
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Da Capo Ristorante

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Da Capo Ristorante besucht hat.