Da Capo Ristorante

Restaurant
Tegler Weg 1, Berlin, BERLIN 10589 Tegler Weg 1, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 67 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Unweit vom Schlossgarten Charlottenburg präsentiert sich das mediterrane Restaurant samt Lounge und Café mit Spezialitäten aus Italien und der Türkei. Neben Pizza, Fleisch- und Fischgerichten vom Grill sowie Sandwiches finden sich hier auch Frühstücksvariationen, Burger und vegetarische Leckereien auf der Karte. Sonntags steht ein großer Brunch mit süßen und herzhaften Speisen zum ausgiebigen Genuss bereit. Bei gutem Wetter lädt die hauseigene Terrasse zum Essen und Trinken unter freiem Himmel ein. Für betriebliche und private Feierlichkeiten stellt das Küchenteam gerne individuelle Buffets zusammen.

Empfehlungen

250
34 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Total leckere Pizza aus dem Steinofen . Man kann dem Bäcker und Koch genau zusehen wie jedes Essen frisch zubereitet wird .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
freundliche bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Als Frühstücksbuffet ist es gut aber als Brunch dürftig !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Die Pizzen waren sehr gut und groß, auch der gewählte Salat und die Kürbissuppe waren sehr lekker. Tartuffo und Tiramisu sowie der Cappuccino haben unser Mahl gekrönt. Auch die Bedienung war sehr nett, das Ambiente auf der linken Seite, wo wir saßen, war sehr ansprechend. Die Kartenpreise standen in gutem Verhältnis zu dem, was wir bestellt haben. Die Nähe zum Schloss Charlottenburg (Weihnachtsmarkt :-) )kam uns sehr entgegen. Alles in Allem, wir fanden es sehr gut und werden auch zu den Kartenpreisen wieder dort essen gehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Getränke und Bedienung Super. Leider ist der Brunch nicht so toll, viel zu viel Antipasti und die waren auch viel zu kalt. Die Suppe lecker aber lauwarm. Nur Nudeln als Hauptgericht, fanden wir zu wenig da ein italienisches Restaurant viel mehr zu bitten hat.Pizza wäre toll gewesen. Pommes waren unter der wärme Haube nicht mehr essbar und Nuggets anbieten sollte man etwas überdenken. Schade
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Sehr nett und leckeres Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Pizza war hervorragend. Die Bedienung exzellent. Jederzeit wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Die Pizza war sehr gut, die Bedienung sehr aufmerksam und wir gehen sehr gern wieder in das Da Capo, welches wir bisher noch nicht kannten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Nette Bedienung.Essen (Suppe)war leider nur lauwarm.Leckere Antipasti.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Schön angerichtetes Frühstück mit Sekt. Leider gab es nur aufgebackene Schrippen, keine Roggenbrötchen. Es war auch etwas kühl im Restaurant, mit Heizung wäre es gemütlicher gewesen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Da Capo Ristorante

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Da Capo Ristorante besucht hat.