Deutsche Oper Berlin

Tickets & Events
Bismarckstraße 35,, 10627 Berlin Bismarckstraße 35,, 10627 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die 1912 gegründete Deutsche Oper Berlin an der Bismarckstraße ist mit knapp 2000 Sitzplätzen das größte der drei Opernhäuser der Hauptstadt. Auf dem Spielplan findet sich hauptsächlich das große Repertoire des 19. Jahrhunderts mit Puccini, Strauss, Wagner und Verdi. Im Jahr 1961 wurde das von Fritz Bornemann entworfene Zuschauerhaus eröffnet und zwar mit Mozarts „Don Giovanni“.

Empfehlungen

250
38 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Inszenierung hat uns sehr gut gefallen - stimmlich war es toll!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Deutsche Oper hat ganz wunderbare Karten an Grouponkunden vergeben,
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Liudmyla Monastyrska, Hans-Peter König eine Spitze Leistung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr freundliches Personal überall
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es war ein wunderschöner Abend!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es war toll, reguläre Karten sind leider teuer.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es war für mich schwierig den Gutschein vorab in Karten um zu tauschen da er als Überraschung gedacht war und ich aus Brandenburg einen weiteren Anfahrtsweg habe. Das Personal bei der Kartenausgabe war eher mit sich als mit den Kunden beschäftigt. Vielleicht ist es zukünftig möglich die Einlösung online zu gestalten. Der Abend in der Oper war letztendlich sehr schön.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Gerne öfter Karten für Oper und Ballett über Groupon aufnehmen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Theater um Malakov war nicht schön.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
die Bestuhlung ist nicht sehr bequem, und veraltet
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Deutsche Oper Berlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Deutsche Oper Berlin besucht hat.