Hauptmenü Suchmenü öffnen

Deutsche Oper Berlin

Tickets & Events
Richard-Wagner-Straße 10, Berlin, Berlin 10585 Richard-Wagner-Straße 10, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen

Von unseren Redakteuren

Die 1912 gegründete Deutsche Oper Berlin in Charlottenburg ist mit knapp 2000 Sitzplätzen das größte der drei Opernhäuser der Hauptstadt, in dem die denkmalgeschützte Architektur von Fritz Bornemann eine ebenso hervorragende Sicht wie Akustik bietet. Internationale Stars und ein erstklassiges Ensemble präsentieren ein umfangreiches Repertoire von Mozart über Puccini, Verdi und Berlioz bis hin zur zeitgenössischen Oper. Seit 2012 ist Dietmar Schwarz Intendant des Hauses.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Es war fantastisch, ein lohnendes Erlebnis
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Sehr witzige Inszenierung der eigentlich doch in die Jahre gekommenen Fledermaus ! Bei hier 50 % Rabatt Preis gern wieder !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Alles angenehm, aber die Preise der Bar sind (wie bei allen Theatern/Opern) völlig überzogen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Deutsche Oper Berlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Deutsche Oper Berlin besucht hat.