Deutsche Oper Berlin

Tickets & Events
Richard-Wagner-Straße 10, 10585 Berlin Richard-Wagner-Straße 10, 10585 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die 1912 gegründete Deutsche Oper Berlin an der Bismarckstraße ist mit knapp 2000 Sitzplätzen das größte der drei Opernhäuser der Hauptstadt. Auf dem Spielplan findet sich hauptsächlich das große Repertoire des 19. Jahrhunderts mit Puccini, Strauss, Wagner und Verdi. Im Jahr 1961 wurde das von Fritz Bornemann entworfene Zuschauerhaus eröffnet und zwar mit Mozarts „Don Giovanni“.

Empfehlungen

250
15 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
immer wieder gerne
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Bitte, bleiben Sie da am Ball, man kann davon nicht genug bekommen und leider mit der Staatsoper dauert es ja noch und das Schiller Theater, ich weiß es nicht so recht. DANKE, DANKE. Gruß M. Ackermann
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Vorstellung war super ( Die Zauberflöte von W. - A. Mozart ).
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Atmosphäre + freundlicher Service mit gutem Niveau.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Danke für den gelungenen Abend. Mir persönlich spricht das Ambiente in der Komischen - und Staatsoper, wenn sie mal wieder eröffnet wird, mehr an.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Danke war ein sehr schöner Abend. Die Verfahrensweise der Groupongutscheine in die Theater Karte umzutauschen ist sehr gut. Mit diesem Angebot können wir mit unserem kleinen Geldbeutel auch mal in die Oper gehen. Vielen Dank für diese Möglichkeit.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ja, wenn man im 2.Rang sitzt, auch dort während der Pause eine Kleine Getränke Erfrischung möglich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Alles ist zufriedenstellend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
sehr guter und freundlicher Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die sehr moderne Inszenierung hat nicht Allen gefallen. Viele sind bereits in der Pause gegangen. Das ist sehr schade.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Deutsche Oper Berlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Deutsche Oper Berlin besucht hat.