Diamond Nails & Beauty

Nagelstudio
Breite Straße 34, 14199 Berlin Breite Straße 34, 14199 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
67% von 231 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (5)

Von unseren Redakteuren

Bei Diamond Nails & Beauty in Berlin-Schmargendorf, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf wird eine Vielzahl an Beauty-Behandlungen angeboten. Ein Schwerpunkt sind die Nägel, die mit Maniküre, Pediküre, Nageldesign und Nagelmodellage gepflegt und verschönert werden. Der Augenpartie widmen sich die Beauty-Experten unter anderem mit Wimpernverlängerungen und dem Microblading für schöne, natürliche Augenbrauen. Entspannende Massagen und wohltuende Gesichtsbehandlungen runden das Angebot der Schönheitsstudios in der Breiten Straße ab.

Empfehlungen

250
122 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Aufgrund sprachlicher Barriere ist es schwierig Anmerkungen und Wünsche zu vermitteln. Laden ist eher auf Lack und Modellage spezialisiert. Ohne dies werden die Füße und Nägel kaum geschliffen. Könnte sauberer sein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Der Massagesessel hat mir gut gefallen.Auch ansonsten war alles zu meiner Zufriedenheit, allerdings war der Extrapreis für das Lackieren sehr teuer.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Nettes Personal, ruhige Atmosphäre, es wird auf Kundenwünsche eingegangen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Es hatte etwas von Fliesbandarbeit. Ich wurde nach nagellack gefragt sagte ja und bekam keinen. Die Fingernägel sind viel zu kurz, obwohl ich auch da gefragt wurde wie ich es möchte. Fazit: wenn es im endeffekt nicht umgesetzt wird, warum wird dann gefragt......
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Nette Mitarbeiter, aber die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Mitarbeiterin war bemüht, leider verstand Sie kein Deutsch. Ich wurde in den Finger-Nagelhaut geschnitten, die daraufhin sehr stark blutete. Deshalb- nein danke. Nach drei Tagen ist die >Nagelhaut im Finger immer noch nicht abgeheilt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Für das Lacken der Nägel nehmen sie 24 €für 2Personen, sehr teuer. Personal steht unter Stress, geben keine Zeit den Lack trocknen zu lassen. Nägel sahen nach 15 Minuten fur htbar aus. Hygiene mangelhaft, bin sehr entt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
keine Wohlfühlatmoshäre, keine Unterhaltung möglich, aber sehr gute Arbeit.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Alles prima. Vielen Dank.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Alles gut. Gern wieder.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Diamond Nails & Beauty

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Diamond Nails & Beauty besucht hat.