Hauptmenü Suchmenü öffnen

Die Fahrzeugaufbereiter - Autopflege in Berlin

Sophie-Charlotten-Straße 13, Berlin, Berlin 14059 Sophie-Charlotten-Straße 13, Berlin Anfahrtsbeschreibung

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Neben einer gründlichen Reinigung des Fahrzeuges bieten Die Fahrzeugaufbereiter - Autopflege in Berlin zusätzliche Leistungen wie Gutachten, Auspolieren der Scheinwerfer, Lackierarbeiten und Beulenentfernung an. Einzelne Leistungen wie z. B. Teerentfernung können in Form von Upgrades zu den Leistungspaketen hinzu gebucht werden. Bei der Aufbereitung der Fahrzeuge kommen nur hochwertige Produkte zum Einsatz. Vielbeschäftigte können auch den Abhol- und Bringservice gegen Aufpreis in Anspruch nehmen. Die Werkstatt liegt gut erreichbar in Charlottenburg unweit der Autobahnausfahrt Spandauer Damm.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Das Auto ist sehr sauber!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Ich hatte die Rubinpflege und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Das Auto ist bis auf die kleinste Ecke sauber. Kann ich weiter empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Leider haben sie zu wenig Termine, man muss zu lange auf einen Termin warten. Durch den Tod meines Mannes habe 1 Gutschein übersehen und nicht mehr in der angegebenen Zeit einen Termin erhalten können. In diesem speuellen Fall hätte ich mehr Kulanz erwartet. m f g Petra Seeger
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Die Fahrzeugaufbereiter - Autopflege in Berlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Die Fahrzeugaufbereiter - Autopflege in Berlin besucht hat.