Die Hauptstadt Massage

Spa
Käthe-Niederkirchner-Straße 37, 10407 Berlin Käthe-Niederkirchner-Straße 37, 10407 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
90% von 20 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Wellness-Oase in Prenzlauer Berg hält für ihre Kundinnen und Kunden eine breite Palette an Leistungen bereit, die dabei helfen sollen, eine jugendliche Ausstrahlung und einen gepflegten Look zu behalten. Neben kosmetischen Basis- und Intensivbehandlungen aus dem Anti-Aging-Bereich finden sich im Angebot des Studios auch Anwendungen für jugendliche Problemhaut. Für das Wohlbefinden der gestressten Großstadtbewohner sorgt das erfahrene Massage-Team, das die Ganzkörper-, Teilkörper- und Fußreflexzonen-Massagen auf Basis von medizinischen und japanischen Massage-Techniken ausführt. Das Leistungsspektrum des Salons ergänzen Maniküre, Pediküre sowie Färben von Wimpern und Augenbrauen.

Empfehlungen

250
8 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Alles top
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Es war entspannend und das Ergebniss schön .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr sympathische und angenehme Art! Ich komme gerne wieder!
War das hilfreich?
Melden | vor 6 Monaten
Über 1 Monat habe ich versucht, einen Kontakt herzustellen. Weder per Telefon, SMS oder mail kam eine Antwort. Bis heute keine Reaktion. Das ist sehr unprofessionell.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
fühlte mich rundum wohl, die anschließende Massage war klasse!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Studio und Mitarbeiter sehr nett aber die Leistung war entsprechend dem Angebot unvollständig und oberflächlich: Manikuere ohne Handbad, Nagellack ohne Unterlack, auch bei Pedikuere; alles hielt nur einen Tag;
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
100% Weiterempfehlungsgarantie - denn Martin hat einfach goldene Hände und ich bin schon lange nicht mehr so entspannt und mit so weichen Händen /Füßen sowie schönen Nägeln nach Hause gekommen :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Erstmals von einem jungen ausgebildeten Herrn , einem Fußpfleger mit noch anderen Qualifikationen behandelt.....sehr kompetent, sehr fachmännisch, hilfreiche Hinweise für die eigene Pflege und die Krönung zum Abschluss. die Fußmassage. Ich habe schon einige Studios in Berlin kennengelernt, aber das war das Allerbeste, so intensiv und gleichzeitig einfühlsam und nicht nur mal kurz drüber streicheln
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Die Hauptstadt Massage

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Die Hauptstadt Massage besucht hat.