Die Turnhalle

Café
Holteistraße 6, 10245 Berlin Holteistraße 6, 10245 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Turnhalle in Berlin Friedrichshain ist Restaurant, Café, Cocktailbar und Lounge in einem. Auf der Speisekarte stehen vorrangig mediterrane und deutsche Gerichte. Die Location befindet sich tatsächlich in der ehemaligen Turnhalle einer Oberschule und ist damit in seiner Art sicher einzigartig. Für das Restaurant Die Turnhalle wurden viele originale Bauteile und Einrichtungselemente wiederverwendet. Die Höhe der Sporthalle wurde zudem benutzt, um eine Galerie einzubauen. Durch die hohen Fenster fällt viel Licht und sorgt für stimmungsvolles Ambiente. Das Highlight bildet die neu angelegte Terrasse mit Garten. Dort wachsen exotische Palmen und Blumen, im Hintergrund hört man Wasser rauschen. Sowohl draußen als auch drinnen haben im Restaurant jeweils etwa 200 Personen Platz.

Komm unbedingt mal an einem Samstag oder Sonntag zum Frühstücksbuffet oder Brunch in Die Turnhalle, dem Restaurant in Berlin Friedrichshain. Denn dann kannst du zu einem unschlagbaren Preis so viel essen, wie du magst. Ebenfalls jeden Sonntag gibt es das All-you-can-eat Kuchenbuffet, selbstverständlich mit Kaffee. Aber auch außerhalb der Stoßzeiten wirst du auf der reichhaltigen, ausgewogenen Speisekarte fündig. Bereits vormittags kannst du zwischen mehreren verschiedenen Frühstücksvarianten wählen. Ab mittags gibt es sowohl monatlich wechselnde Gerichte, als auch jederzeit verfügbare Klassiker wie Steak, Pasta und Pizza. Die Preise liegen eher auf gehobenerem Niveau, jedoch findest du auch immer mehrere Gerichte unter zehn Euro. Oder setz dich doch einfach nur mit einem Cocktail in den Garten und höre dem Plätschern der Wasserspiele zu. Eines ist jedenfalls sicher, ein Besuch im Restaurant Die Turnhalle in Berlin ist immer ein Erlebnis.

Empfehlungen

250
40 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Einziges Manko war die lange Wartezeit bis das Essen serviert wurde.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Vielen Dank für den leckeren Spargel, so konnten wir gestärkt ins Konzert gehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Vielen Dank an das Turnhallen-Team für das leckere Menü und die aufmerksame Bedienung. War mit Besuch aus dem Ausland da und es war ein gelungener Abend. Ich komme gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die einzelnen Gänge könnten schneller serviert werden. Wir haben 2 Stunden für 3 Gänge gebraucht. Mehr Personal. Auch mit den Getränken sind sie nicht hinterher gekommen. Bei mehr Personal, könnte mehr Umsatz gemacht werden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
absolut freundliches und motiviertes Personal, kurze Erläuterung, wie alles funktioniert und Abfrage, wie die drei Gänge denn nach unseren Wünschen serviert werden sollen. Abrechnung des Gutscheins "diskret" und ohne irgendwelchen Kommentare. War ein sehr angenehmer Tag, vielen Dank
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
mir gefällt die Mischung "Ober mit Fliege" aber Ausstattung >rustikal >persönlich ..... nicht ... Die Zeitenfolge für die drei Gänge dauerte zu lange - wir haben ueber 2 Stunden dort zugebracht! - Spargel war uns etwas zu hart.....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Obwohl reserviert...bei der Ankunft mit UNMOEGLICHEN MANIEREN informiert, dass an dem Taf geschlossene Gesselschaft. DAS LETZTE.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Essen und Service waren zu meiner Zufriedenheit. Auch das Ambiente war besser als ich es mir vorgestellt habe. ich freue mich schon im Sommer im Außenbereich zu sitzen und lecker zu essen:-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Macht weiter so, der weite Weg vom anderen Ende der Stadt, hat sich gelohnt!:-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Der Spagel war leider etwas zu hart. Ansonsten war es super.
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Die Turnhalle

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Die Turnhalle besucht hat.