Dr. Heinz Malzahn

Lokales Shopping
Ahornallee 36, 12623 Berlin Ahornallee 36, 12623 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Schon seit seiner Entdeckung fasziniert der Diamant mit seinem Aussehen und seinen Eigenschaften den Menschen. So ist er das härteste Material, das existiert und durch seine Seltenheit auch einer der teuersten Edelsteine. Neben seiner Härte, für die er vor allem für Werkzeuge wie in Zahnarztpraxen genutzt wird, wird er auch für sein Aussehen geschätzt. Das macht ihn auch zu einem der begehrtesten Edelsteine für Schmuck. Und so dreht sich das Geschäft des Diamantenhandels Dr. Heinz Malzahn rund um den Edelstein. Der Inhaber ist zum einen Gutachter für geschliffene Diamanten und vermag es, den Wert eines Diamanten zu beziffern. Der Diamantenhandel in Berlin handelt sowohl mit Rohdiamanten als auch mit geschliffenen Diamanten jeglicher Art. So können Diamanten verschiedener Größe und Qualität erworben und natürlich auch verkauft werden. Auch für Industriediamanten zählt das Geschäft seit Jahren zu den Experten. Weiterhin wird das Sägen, Bohren oder eine der anderen vielfältigen Bearbeitungsmethoden von Diamanten angeboten. Natürlich werden auch fertige Diamantschmuckstücke wie Ketten oder Ringe verschiedenster Art angeboten und verkauft. Inhaber und Mitarbeiter besitzen bereits seit vielen Jahren umfassende Kompetenz, was den Handel, die Verarbeitung und die Bearbeitung von Diamanten angeht. So zählt der Diamantenhandel Malzahn in Berlin zu den Topadressen in Deutschland für Diamanten und deren Nutzung.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Dr. Heinz Malzahn

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Dr. Heinz Malzahn besucht hat.