unsicht-Bar

Essen & Trinken
Gormannstraße 14, 10119 Berlin Gormannstraße 14, 10119 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
85% von 104 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (5)

Von unseren Redakteuren

Die Augen schließen sich in der unsicht-Bar und geben den anderen Sinnen auf kulinarische Weise Raum, sich zu entfalten. In der Gormannstraße wird der freiwillige Verzicht auf optische Reize mit viel Vergnügen, Spannung und Genuss belohnt. Die Orientierung bei Tisch wird über die Positionen der Uhrzeit koordiniert, denn die Augen haben hier Urlaub. Neben dem reinen Dunkel-Dinner bietet das innovative Restaurant auch Special-Events mit Lesungen zur zusätzlichen Unterhaltung.

Empfehlungen

250
441 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Not too friendly, takes time as waiting for table and food seems to be normal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Ein tolles Erlebnis! Aber bitte nicht schon drin fragen, was ihr da gegessen habt, dass ruiniert das rätseln für die anderen Gäste.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
2 Stunden für 4 Gänge. Essen war gut aber etwas fad. Vom Service haben wir uns allein gelassen gefühlt. Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Ein ganz besonderes Erlebnis mit ganz neuen Eindrücken.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Super Location,super Kellerinnen und Kellner, super Essen, ein schöner Abend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Wir hatten es der Mutter meines Freundes zum Geburtstag geschenkt. Nun hat sie den Gutschein endlich eingelöst und war nicht sonderlich begeistert. Es war wohl recht kalt dort und das Essen war nicht allzu gut. Vorspeise und Nachspeise gefielen ihr aber den Fisch zur Hauptspeise fand sie nicht so gut. Ich selber kann es leider nicht beurteilen und nur das weiter tragen, was mir gesagt wurde
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr interessant. Mal was anderes. Bedienung sehr sehr nett.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Personal war sehr nett, freundlich und witzig. Das Essen war sehr lecker. Nur der Gastraum war etwas zu kühl. Dadurch war es nicht ganz so gemütlich. Aber es ist ein Erlebnis und empfehlenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das war etwas besonderes cool!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super leckeres Essen und total nette Keller, bei denen man sich trotz absoluter Dunkelheit bestens aufgehoben fühlt :-)
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
unsicht-Bar

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich unsicht-Bar besucht hat.