Eldoradlo - Fahrradladen

Sportgerät
Neue Bahnhofstraße 7, 10245 Berlin Neue Bahnhofstraße 7, 10245 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Berlin ist eine Stadt, in der man auch mit dem Rad sehr gut und vor allem schnell unterwegs sein kann. Jedoch muss hierfür auch das entsprechende Rad für vorhanden sein. Im Eldoradlo findet man dieses, wenn man möchte. Denn das Eldoradlo bietet nicht nur Räder von der Stange an, sondern hier wird auch sehr auf die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden eingegangen. Das bedeutet, dass auch Umbauten oder Veränderungen an den Rädern im Eldoradlo kein Problem sind. Das Eldoradlo ist der Fahrradladen, der nah beim Kunden ist und dank seiner vorhandenen Werkstatt auch gerne Schäden oder Mängel am Rad behebt. Wer sein Fahrrad liebt, der schiebt. Wer kennt das nicht. Doch ein Platten muss kein Untergang sein. Denn wer nicht über ausreichend handwerkliches Geschick verfügt, der kann diesen Schaden auch im Eldoradlo beheben lassen. So kann das Rad auch gerne gleich komplett durch gecheckt werden. Auch wenn nicht immer eine Reparatur durchgeführt werden muss, ist eine regelmäßige Kontrolle des Rades wichtig. Gerade wer bei Wind und Wetter und zu jeder Jahreszeit unterwegs ist, sollte mit einem technisch einwandfreien Rad unterwegs sein. Das Eldoradlo hilft hier gerne weiter. So steht neuen Radtouren im Frühjahr dank dem Eldoradlo nichts mehr im Wege.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Eldoradlo - Fahrradladen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Eldoradlo - Fahrradladen besucht hat.