Elida Ocakbaşı Restaurant Orginal

Essen & Trinken
Annenstraße 13, Berlin, Berlin 10179 Annenstraße 13, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
80% von 5 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das türkische Restaurant in Berlin-Mitte bietet seinen Gästen würzige und aromatische Küche aus Anatolien an. Gemütlich eingerichtete Räumlichkeiten mit ca. 100 Plätzen laden Kundinnen und Kunden auf eine kulinarische Reise in die Türkei ein. Traditionell zubereitete Gerichte sowie vielfältige Grillspezialitäten lassen den Liebhabern der anatolischen Küche das Wasser im Munde zusammenlaufen, zumal mindestens 10 Gäste direkt am Grill Platz nehmen können. Zu den servierten Speisen empfiehlt das freundliche Team gern Raki, Wein oder verschiedene deutsche und tschechische Biersorten, die in der warmen Saison im sonnigen Biergarten genossen werden können.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Lecker und mit original türkischem Flair.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Freundlichkeit,Sauberkeit,Einrichtung und Essen können wir nur loben! Frisch und knackig kommt Salat und Vorspeise auf den Tisch!Sehr leckere Auswahl und warmes Brot, lassen den Appetit auf die Hauptspeise noch wachsen!Der Grillteller ist eine Wucht!Linsensuppe könnte ein bischen mehr Wum haben,aber wir konnten ja nachwürzen !Zauberhafte Bedienung und wohl schmeckender Tee,rundeten das Menü hervorragend ab!Wir waren begeistert und kommen sehr gerne wieder !!! Christina und Jörg !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Vorspeise ein Witz. Sevice schlecht. Kleine Vorspeisenteller wurden für die Hauptspeise nicht erneuert.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Elida Ocakbaşı Restaurant Orginal

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Elida Ocakbaşı Restaurant Orginal besucht hat.