Trattoria Fellini

Italienisches Restaurant
Crellestraße 46, 10827 Berlin Crellestraße 46, 10827 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 326 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Wenn du die italienische Lebensart mitsamt ihrer abwechslungsreichen Küche zu schätzen weißt, kann es gut sein, dass die Trattoria Fellini in Berlin bald zu deinen Lieblingslokalen zählt. Wie es sich für eine authentische Trattoria gehört, ist die Atmosphäre hier angenehm rustikal und familiär. Karierte Tischdeko und aufgereihte Weinflaschen hinterm Tresen gehören hier ebenso zum Erscheinungsbild wie massive Steinwände und gedämpfte Beleuchtung. Mitten im Kiez Schöneberg wirst du dich in der Trattoria Fellini wie im ländlichen Kalabrien oder in der Toskana fühlen. Dementsprechend ist es auch eine Selbstverständlichkeit, dass die Bedienung neben Englisch und Deutsch auch Italienisch perfekt beherrscht. Wenn du magst, kannst du also deine Pasta, deine Pizza oder dein Risotto auf Italienisch bestellen. Übrigens öffnet das Fellini seine Pforten bereits um 11 Uhr, sodass sich auf der Speisekarte auch italienische Frühstücksklassiker wie Rühreier mit Champignons befinden.

Eine ideale Anlaufstation ist die Trattoria Fellini auch für Geschäftsleute: Im Rahmen des Business Lunch serviert dir das Personal eine ständig wechselnde Auswahl an herzhaften Hauptgerichten mit Salat und Softgetränk. Aber natürlich ist die Hauptgeschäftszeit einer italienischen Trattoria der Abend: Dann laufen der Koch und das Personal zur Höchstform auf. Du darfst dich freuen über ein äußerst breit gefächertes Speisenangebot, das von dem Antipasto über die Suppe bis zum Hauptgang inklusive Dessert reicht. In entspannter Atmosphäre und in einem stilechten Ambiente serviert das freundliche Servicepersonal Insalata, Pizza, Pasta, Carne & Co. Als Weinliebhaber steht dir zudem eine große Auswahl an weißen und roten Flaschenweinen zur Verfügung. Die Bedienung wird dich gerne beraten, damit du eine gute Wahl triffst.

Empfehlungen

250
369 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Angenehmes Ambiente, aufmerksame Bedienung und super essen - alles in allem sehr zu empfehlen 👍
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Die Pizzen sind riesig
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Für den Grouponpreis akzeptabel.. Ansonsten gut essbar, aber nichts, wofür ich nochmal essen gehen würde..
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Schönes Restaurant mit freundlicher Bedienung. Das Essen wurde hervorragend mit viel liebe zubereitet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Sonntag 17.00 Uhr. Mit Vorbestellung und Platzwahl für uns ! Eine sehr freundliche Bedienung brachte uns nach und nach ein leckeres 3 Gang-Menue ! Gute Atmosphäre insgesamt. Danke.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Lachs mit Hummersoße und Krabben ist zu empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
super Küche, sehr nette Bedienung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr lecker und ausgezeichneter Service!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr nettes Ambiente. freundliches Personal. das essen War sehr gut. positiv War es das Hauptmenü aus der karte frei zu wählen. es war ein schöner
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Eine tolle Atmosphäre gepaart mit gutem Essen und einem vorzüglichen Service, probieren lohnt.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Trattoria Fellini

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Trattoria Fellini besucht hat.