Trattoria Fellini

Italienisches Restaurant
Crellestraße 46, 10827 Berlin Crellestraße 46, 10827 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 231 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Wenn du die italienische Lebensart mitsamt ihrer abwechslungsreichen Küche zu schätzen weißt, kann es gut sein, dass die Trattoria Fellini in Berlin bald zu deinen Lieblingslokalen zählt. Wie es sich für eine authentische Trattoria gehört, ist die Atmosphäre hier angenehm rustikal und familiär. Karierte Tischdeko und aufgereihte Weinflaschen hinterm Tresen gehören hier ebenso zum Erscheinungsbild wie massive Steinwände und gedämpfte Beleuchtung. Mitten im Kiez Schöneberg wirst du dich in der Trattoria Fellini wie im ländlichen Kalabrien oder in der Toskana fühlen. Dementsprechend ist es auch eine Selbstverständlichkeit, dass die Bedienung neben Englisch und Deutsch auch Italienisch perfekt beherrscht. Wenn du magst, kannst du also deine Pasta, deine Pizza oder dein Risotto auf Italienisch bestellen. Übrigens öffnet das Fellini seine Pforten bereits um 11 Uhr, sodass sich auf der Speisekarte auch italienische Frühstücksklassiker wie Rühreier mit Champignons befinden.

Eine ideale Anlaufstation ist die Trattoria Fellini auch für Geschäftsleute: Im Rahmen des Business Lunch serviert dir das Personal eine ständig wechselnde Auswahl an herzhaften Hauptgerichten mit Salat und Softgetränk. Aber natürlich ist die Hauptgeschäftszeit einer italienischen Trattoria der Abend: Dann laufen der Koch und das Personal zur Höchstform auf. Du darfst dich freuen über ein äußerst breit gefächertes Speisenangebot, das von dem Antipasto über die Suppe bis zum Hauptgang inklusive Dessert reicht. In entspannter Atmosphäre und in einem stilechten Ambiente serviert das freundliche Servicepersonal Insalata, Pizza, Pasta, Carne & Co. Als Weinliebhaber steht dir zudem eine große Auswahl an weißen und roten Flaschenweinen zur Verfügung. Die Bedienung wird dich gerne beraten, damit du eine gute Wahl triffst.

Empfehlungen

250
407 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Angenehmer Abend in sehr schönem Ambiente, besonders gefallen haben uns die Bilder von Prominenten und die blendend weißen Stofftischdecken.Die Bedienung ausgesprochen freundlich und hilfsbereit bei einem Gast im Rollstuhl. Das Essen war gut, ganz kleine Abstriche bei der Salatportion, dem Digestif aufs Haus, der regulär zahlenden Gästen angeboten wurde, uns aber nicht, und der Bitte, doch bar und nicht per Karte zu zahlen. Hier wurde eine Andersbehandlung von Groupon Gästen gegenüber regulären Gästen spürbar, das stößt immer etwas unangenehm auf. Aber insgesamt waren wir sehr zufrieden und gehen gerne mal wieder dorthin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
immer wieder klasse!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Nette und freundliche Bedienung und das Essen war sehr lecker. Kann ich nur weiter empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
angenehme trattoria mit aufmerksamen mitarbeitern und leckerem essen. immer wieder gerne
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Top-Küche und sehr sehr netter Service. Empfehlenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Gutes Essen, nette Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Trattoria Fellini ist nicht weiter zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
feines Lokal mit gutem Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Lecker Speisen und sehr aufmerksames Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Gutes Essen, nette Bedienung,grosse Speisenauswahl - Örtlichkeit etwas gewöhnungsbedürftig,jedoch sehr freundl. Angest..Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentl. Verkehrsmitteln. Ich werde beim nächsten Berlinbesuch wieder dort einkehren. MFG R.Henrich
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Trattoria Fellini

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Trattoria Fellini besucht hat.