ess coaching & Yoga

Fitnessstudio
Rudolstädter Straße 125, 10713 Berlin Rudolstädter Straße 125, 10713 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
64% von 14 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Sabine Grohn ist Ernährungscoach und zertifizierte Yoga-Lehrerin in Berlin-Wilmersdorf. Ihr ess coaching setzt auf ganzheitliche Methoden beim Gewichtsmanagement durch eine Kombination aus Ernährungsumstellung und Änderungen auf der Bewusstseinsebene. Ihre Yoga-Kurse, die ergänzend zum ess coaching oder unabhängig davon besucht werden können, bauen auf dem Hatha-Yoga in seiner 8-stufigen Praxis nach Dr. Swami Gitananda auf. Es ist ein Übungssystem aus Körperhaltungen, Atemtechniken, Konzentrations- und Meditationsübungen mit dem Ziel der Entspannung und Stressbewältigung. Darüber hinaus werden Tofu-Kochkurse angeboten sowie ein Firmencoaching mit Gesundheitstagen, themenspezifischen Workshops, Yoga und mehr zur Unterstützung des betrieblichen Gesundheitsmanagements.

Empfehlungen

250
12 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr nettes Gespräch mit vielen praktischen Tipps
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Yoga in privater, entspannter Atmosphäre bei Kerzenschein und Räucherwerk,ohne die Nüchternheit gewerblicher Räume. Frau Grohn ist sehr freundlich und einfühlsam. Ich kann die Kurse nur weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sabine Grohn ist eine sehr freundliche und hochmotivierte Beraterin und Trainerin. Da geht man eifach gerne hin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Bin seit dem 22. November 2016 dabei unter Sabine Grohns Leitung Hatha-Yoga zu machen. War davon ganz "unbeleckt". Ich finde es gut, dass Sabine auch auf diejenigen Teilnehmer_innen eingeht, die noch wenig oder gar keine Erfahrung mit Yoga haben. Ich fühle mich voll integriert und jedes mal sehr wohl in der Kleingruppe. Darüber hinaus nehme ich auch an Sabines ess-coaching Beratungen teil. Das mache ich seit Ende November 2016 und habe bislang in dem zurückliegenden Zeitraum bereits 8 KG Körpergewicht verloren. Alles in allem kann ich nur jedem empfehlen, bei Yoga und ess-cooaching von Sabine Grohn teilzunehmen. Er/Sie wird es keinesweg beräuen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Im Grunde nicht richtig schlecht, aber für zwei Personen 1Std. Beratung zu wenig. Hat zwar Anregungen geben das war es aber auch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sabine Grohn hat sich knapp 2 Stunden Zeit für mich genommen, erklärt, Fragen beantwortet, motiviert und alles ohne "erhobenen Zeigefinger". Ich hoffe, dadurch langfristig mein Essverhalten zu verändern und natürlich abzunehmen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Insgesamt nicht gut
War das hilfreich?
Melden | vor 11 Monaten
Der Yogaunterricht an sich ist prima, leider lässt die Organisation zu wünschen übrig. Insbes. Groupon Termine werden kurzfristig verschoben bzw. abgesagt. Für zugesagt kostenloses Infomaterial für einen Vertriebsjob wurde kommentarlos Porto kassiert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Fr. S. Grohn, war sehr freundlich, ist aber leider auf viele Punkte die im Gutschein standen leider nicht eingegangen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Zu teuer für einmal auf die Waage und Körperfettanteil messen, Die restliche Zeit war ein Verkaufsgespräch für "Herbalife" (Nahrungsergänzungsmittel).
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
ess coaching & Yoga

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich ess coaching & Yoga besucht hat.