EU Neuwagen Berlin Bothmann

Lokales Shopping
Lehderstraße 110, 13086 Berlin Lehderstraße 110, 13086 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Wer noch auf der Suche nach seinem Traumwagen ist, der sollte zu EU Neuwagen Berlin Bothmann kommen. Hier findet der Kunde viele schöne Neuwagen zum absoluten Spitzenpreis. Alle möglichen Fabrikate werden hier angeboten. Alle Fahrzeuge werden in Berlin frei geliefert, sofern es nicht anders vereinbart wurde. Gegen Aufpreis können die Fahrzeuge auch Europa- oder bundesweit geliefert werden. Nach der Bezahlung erfolgt die Fahrzeugübergabe am Firmensitz. Selbstverständlich bekommt der Kunde auch eine komplette Einweisung in sein neues Fahrzeug. Wer es selber nicht schafft, für den übernimmt das Autohaus die Zulassung. Diese Kosten belaufen sich auf 120,00 Euro. Wer sich ein neues Auto kauft, der möchte neben einem tollen Wagen auch einen guten Service geboten bekommen. Da ist er in diesem Autohaus goldrichtig. Hier ist der Kunde König und das spürt er auch, sobald er das Autohaus betritt. Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter stehen für den Kunden bereit. Alle Fragen werden ihm hier fachgerecht und professionell beantwortet. Gerne können hier auch Probefahrten vereinbart werden um den neuen Wagen zu testen. Schließlich will der Kunde nicht die Katze im Sack kaufen. Aus diesem Grund ist eine Beratung sehr wichtig. Das Auto wird vorgestellt und dem Kunden schmackhaft gemacht. Ein Besuch in diesem Autohaus ist auf jeden Fall lohnenswert.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
EU Neuwagen Berlin Bothmann

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich EU Neuwagen Berlin Bothmann besucht hat.