Fahrschule Zander

Kurs
Stendaler Straße 28, 12627 Berlin Stendaler Straße 28, 12627 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Di.
    15:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Mi.
    13:00 Uhr - 15:00 Uhr, 17:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Do.
    15:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Fr.-Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

Die Fahrschule ist ein aufregendes und auch einschneidendes Erlebnis eines jeden Teenagers. Es markiert eine wichtige Stelle im Leben. Das Tor zur erwachsenen Welt öffnet sich langsam und man bekommt ein Gefühl dafür wie es ist, selbst entscheiden zu können, wo und zu welcher Zeit man an diesem Ort sein will. Doch Fahrschule bedeutet auch Stress, denn in Berlin ist das Autofahren eines besonders, nicht leicht. Hier treffen besonders viele Verkehrsteilnehmer in einem engen Raum aufeinander. Also wird bekanntlich geschoben, gedrängelt und gereizt. Um hier nicht den Überblick zu verlieren, ist es wichtig eine gute Fahrschule zu haben, der man vertrauen kann. Eine, die sich schon seit Jahren einen Namen in dem Bereich gemacht hat, ist die Fahrschule Zander. Sie sorgt für eine spaßige und sichere Ausbildung. Denn der Spaß sollte auch hier nicht zu kurz kommen. Die Straßen der Großstadt mögen manchmal stressig sein, doch trotzdem sollte es jederzeit eine Freude sein wieder im Auto Platz zu nehmen. Dazu gibt es viele Angebote für Theorie Kurse in den Ferienzeiten, perfekt um zum Beispiel in den Sommerferien einen Intensivkurs zu besuchen und den Schein schon nach wenigen Wochen in den Händen zu halten. So steht dem eigenen Verlangen nach Freiheit nichts im Weg.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Fahrschule Zander

So.
Geschlossen
Mo.-Di.
15:00 Uhr - 19:00 Uhr
Mi.
13:00 Uhr - 15:00 Uhr, 17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Do.
15:00 Uhr - 19:00 Uhr
Fr.-Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Fahrschule Zander besucht hat.