Feet Lounge

Gesundheit
Lepsiusstraße 51,, 12163 Berlin Lepsiusstraße 51,, 12163 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
52% von 31 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

In der Feet Lounge können die Füße in eine Welt von Entspannung eintauchen und sich eine Auszeit vom täglichen Stress gönnen. Kathrin Fiegler umschmeichelt die müden Glieder mit fachkundiger Pflege und unterstützt neben der Gesundheit so auch ihr attraktives Aussehen und Wohlbefinden. Neben Fußpflege, Fußmassage und Pediküre gehören auch weitere Wellness-Behandlungen zum Studio-Angebot. Dazu zählen Haarentfernung mit Zuckerpaste, Wimpern- und Augenbrauenstyling, Maniküre, sowie Hot-Stone- und Fußreflexzonenmassage. Zum Lackieren der Nägel kann nach Wunsch ein UV-Nagellack verwendet werden, der durch Lichthärtung und mit Dual-Coat versiegelter Oberfläche besonders strapazierfähig ist.

Empfehlungen

250
15 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Leider nicht empfehlenswert. Die Füße hätte ich selber besser hinbekommen. Nicht mal ein Lack war dabei und das für normalerweise 30 Euro.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Freundlich und sehr kompetent.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
unangenehmer muffig, staubiger Geruch im Raum, staubig, schmutzige Gegenstände, unsaubere Handtücher auf Fussablagen, alte unschöne Handtücher (zwar sauber, aber abgegriffen). Die Kosmetikerin selbst machte einen ungepflegten Eindruck (Frisur, großflächiger Damenbart, liderliche Fingernägel). Alles das geht überhaupt nicht. Ich habe mich eine Stunde lang geekelt. Absolut nicht zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
- leider nicht sehr sauber und professionell - Fußmassage wurde auch gar nicht gemacht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Es war ein Geschenk, die beschenkte war sehr zufrieden und wird bestimmt wieder mal hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Die Behandlung war gut, die Dame freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr ruhige und angenehme Atmosphäre .Ich habe mich wohl gefühlt und prompt einen Termin für die nächste Fußpflege gebucht !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Es ist nicht das was ich mir als solches unter Lounge vorgestellt hatte. Ein wenig in die Jahre gekommener Sessel, der vielleicht einmal ausgetauscht werden sollte. Die Fußpflegerin versteht ihr Handwerk, ist sehr redselig, aber so geht die Stunde um. Ich bin zufrieden und auch unabhängig von den Groupons nutze ich den Service jetzt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
viel gequatsche, kaum pflege, keine ruhe oder entspannung möglich, fenster offen, telefon klingelt zwischendurch... den preisabsolut nicht wert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Weiter so !
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Feet Lounge

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Feet Lounge besucht hat.