Filzkönigin

Haus & Garten
Göhrener Straße 2, 10437 Berlin Göhrener Straße 2, 10437 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Mo.
    Geschlossen
    Di.
    10:00 Uhr - 15:00 Uhr
    Mi.-Do.
    10:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Fr.
    10:00 Uhr - 13:00 Uhr
    Sa.
    11:00 Uhr - 16:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Die Filzkönigin ist eine Berliner Schneiderei, die sich auf Produkte mit Filz spezialisiert hat. Das Standbein des Unternehmens ist die Maßanfertigung. Im Angebot sind unter anderem natürlich Filzpantoffeln, Vorhänge sowie Sitzauflagen und Kissen. Allerdings ist noch viel mehr möglich, denn Filz ist ein Werkstoff mit hervorragenden Materialeigenschaften. So kann man ihn gut einfärben und in seiner Gestalt leicht verändern, zudem ist er temperaturbeständig, nicht brennbar, schall- und kältehemmend sowie feuchtigkeitsabweisend. Weiterhin kann man Filz gut mit anderen Werkstoffen kombinieren, zum Beispiel mit Kokos- oder Juteband und auch Schafsleder. Kurz gesagt, Filz ist ein hochwertiges Material und geeignet für eine breite Verwendung. Und das will die Filzkönigin für seine Kundschaft tun. Das Unternehmen hat bereits einige Freunde gewonnen und so bedient es bereits Kunden aus der hohen Unterhaltungskunst, wie Konzerthäuser und Theater, und auch gastronomische Einrichtungen, zum Beispiel Hotels und Restaurants sind schon darauf gekommen. Aber auch die Kreativen, wie Designer oder Galerien, Architekten und Innenausstatter haben ihren Bedarf erkannt. Vor allem in, beziehungsweise vor, der Winterzeit ist die Nachfrage besonders hoch. Hierbei drohen schon Lieferengpässe und man verpasst vielleicht einen gemütlichen Winter mit einem Filzvorhang. Sollte das passieren, hat man noch die Chance auf den Sommer, denn Filz wirkt klimatisierend. Viel mehr erfährt man auf der Webseite des Unternehmens, www.filzkoenigin.de.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Filzkönigin

So.-Mo.
Geschlossen
Di.
10:00 Uhr - 15:00 Uhr
Mi.-Do.
10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Fr.
10:00 Uhr - 13:00 Uhr
Sa.
11:00 Uhr - 16:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Filzkönigin besucht hat.