Fitbox Berlin Pankow

Fitnessstudio
Florastr. 48, 13187 Berlin Florastr. 48, 13187 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
85% von 13 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das im Mai 2016 eröffnete Studio bietet eine innovative Methode des Ganzkörpertrainings an. Dank der Stimulation mit elektrischen Impulsen können Kundinnen und Kunden in nur wenigen Minuten ein intensives Training erleben. Ein zertifizierter Trainer steht während jeder Trainingseinheit zur Seite und bietet Rat und Hilfe. Das Studio ist verkehrsgünstig gelegen.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Sehr kompetent
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Nette Trainer,gute Anbindung U&S-Bahn
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Der Duschbereich ist suboptimal - von Umkleidekabine über offenen Bereich in einen wenig einladenden Duschraum für beiderlei Geschlechter zurück in die Umkleidekabine. Im Verkaufsgespräch wird nicht auf individuelle Bedürfnisse (z.B. Alter, Trainingsziele) eingegangen - Hauptsache Abschluss.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr nett, kompetent und zugleich diskret. Es gab Getränke und man bekommt alle Utensilien. Ich habe fitbox privat bereits weiterempfohlen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Fitbox Berlin Pankow

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Fitbox Berlin Pankow besucht hat.