Hauptmenü Suchmenü öffnen

fitbox Friedrichstraße

Abnehmen
Friedrichstraße 119, Berlin, Berlin 10117 Friedrichstraße 119, Berlin Anfahrtsbeschreibung

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Studio gehört zu einem breiten Netz von modernen fitbox-Studios in Berlin und München, die sich auf das EMS-Training spezialisiert haben. Innovative Technologie und Ausstattung von exklusiven Partnern erlauben der fitbox, den Vielbeschäftigten eine zeitsparende und trotzdem effektive Alternative zum herkömmlichen Fitness-Training anbieten zu können. Sportmuffel bis Leistungssportler werden hier gleichermaßen professionell und individuell betreut und beraten, damit Trainingsziele mit nur 20 Minuten fitbox-Training pro Woche in kürzer Zeit erreicht werden können.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Zum Ausprobieren ganz okay, für mich jedoch auf Dauer nichts. Personal wirkt ziemlich ungelernt, haben uns nichtmal aufgewärmt. Muskelkater war vorprogrammiert. Studio an sich ist schön und sauber, jedoch können immer nur 2 Leute gleichzeitig trainieren was dazu führt dass man nur mit Termin trainieren kann. Und volle 20 min vom Gutschein trainierten wir nicht, da wir ca 5 davon erstmal eingestellt wurden wegen Stärke des Stromes.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Super Team, gute Ausstattung, gute Lage in Mitte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Nein, weil die wurden nicht zu erreichen um einen Termin zu vereinbaren, deswegen ist mein Gutschein abgelaufen. Das Lerngeld wurde aber gut eingelegt, dass heißt, kaufe nicht merh auf Groupon und besonders von Fitbox nie mehr!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Super sympatische Betreuung!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
fitbox Friedrichstraße

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich fitbox Friedrichstraße besucht hat.