Hauptmenü Suchmenü öffnen

Flakes Corner

Café
Neue Promenade 8, Berlin, Berlin 10178 Neue Promenade 8, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
72% von 43 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

In der Neuen Promenade öffnete im Oktober 2016 das zweite Cornflakes-Café seine Pforten. Für echte Liebhaber und solche, die es werden wollen, stehen hier rund 120 nationale wie internationale Sorten an Cornflakes und Müsli zur Auswahl. Dazu werden ca. 15 verschiedene Sorten Milch angeboten, von der laktosefreien Variante bis zur Flavored Milk mit Karamell- oder sogar Minze-Geschmack. Das ausgefallene Cornflakes-Erlebnis lässt sich außerdem mit zahlreichen Früchten und Süßigkeiten veredeln. Insgesamt ergeben sich daraus über 1 Million fantasievolle Kombinationsmöglichkeiten, die sich dazu auch noch von einem passenden Heißgetränk begleiten lassen.

Empfehlungen

250
26 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Diese Kalorienbombe war sehr lecker! Wenn man einen hype darauf hat immer wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
7 verschiedene Sorten vorhanden von 100
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Flakes Corner ist ein Besuch wert. Sie haben ausgefallene Cornflakessorten die man sich individuell mischen lassen kann. Es war wirklch sehr lecker und die Bedienung war super freundlich. Es gab zwar keine Kaffeespezialitäten, da die Espressobohnen aus waren aber dafür hat man uns Kaltgetränke angeboten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Ich bin super enttäuscht! Es gab nicht annähernd so viel Auswahl wie angepriesen (ca2-3 Sorten welche nicht besonders waren) . Der Laden war an einem Tag auch nur bis 17 statt bis 18 Uhr geöffnet, Mitarbeiter scheinen auch nicht so motiviert zu sein dort zu arbeiten. Also absolut nicht empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Ich fand für das, was es gab, hat es sich nicht gelohnt. Bei meinem Brownie war ein kleines Stück oben drauf, bei dem Donut schon eher. Die Zubereitung hat jedoch eeewig gebraucht, die Dame am Tresen hat den Dreh, glaube ich, noch nicht raus. Für den Originalpreis hätte ich mich sehr geärgert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Es gab manche Eissorten überhaupt nicht, so dass die angebotenenen Shakes gar nicht angeobten werden konnten, bzw. nur mit alternativen Sorten. Die Verkäuferin war aber sehr nett, unser Shake hat gut geschmeckt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Es wurde eine große Auswahl angepriesen und es gab leider total wenig Auswahl. Vermutlich nicht mal 15 verschiedene Sorten und das ist schon traurig. Dann kann man mit soetwas nicht werben. Es war dennoch sehr lecker aber die Auswahl macht es nicht möglich mehr Sterne zu geben, denn man geht mit anderen Erwartungen an diese Sache. Schade
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Würde ich leider nicht weiter empfehlen. Hatte einen Salted Caramel Shake und meine Freundin den Coconut Milkshake, denn (an einem Freitag) gab es bereits kein Schokoeis mehr. Cheesecake gab es auch nicht mehr, also nahmen wir den Brownie. Die Mitarbeiterin, eine wirklich nette, hatte uns zuvor Fotos von den Shakes gezeigt. Die Rocher-Creme war der Knaller, aber die Brownies waren leider winzig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Die Idee ist gut, die Umsetzung sehr schlecht. Wir sind hier sehr enttäuscht worden. Hatten das flakes corner im TV gesehen. Von den geworbenen 120 Cornflakes-Sorten, gab es dann tatsächlich nur 11 Sorten, aus denen gewählt werden konnte. Sehr stickig und heiß im Laden, was auch dazu führte, dass alle schokoladenhaltigen Produkte (Toppings) geschmolzen waren. Öffnungszeiten von 10 - 18 Uhr aber es kam erst jemand um 10:30 Uhr. Wer also nicht enttäuscht werden möchte, dem kann ich nur abraten hier her zu kommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Absolut cooler Laden. Ein muss für Cornflakes- und Comic Fans. Zu den leckeren und in einer riesen Vielzahl vorhandenen Flakes kann man entspannt ein Comic lesen, oder mit dem Retro-Nintendo spielen. Die Bedienung hatte Spaß an Ihrem Job und war echt lustig. Der Kakao hat auch geschmeckt , nur leider nichts für uns bei 32 °C Außentemperatur.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Flakes Corner

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Flakes Corner besucht hat.