Hauptmenü Suchmenü öffnen

Flakes Corner

Café
Neue Promenade 8, Berlin, Berlin 10178 Neue Promenade 8, Berlin Anfahrtsbeschreibung

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

In der Neuen Promenade öffnete im Oktober 2016 das zweite Cornflakes-Café seine Pforten. Für echte Liebhaber und solche, die es werden wollen, stehen hier rund 120 nationale wie internationale Sorten an Cornflakes und Müsli zur Auswahl. Dazu werden ca. 15 verschiedene Sorten Milch angeboten, von der laktosefreien Variante bis zur Flavored Milk mit Karamell- oder sogar Minze-Geschmack. Das ausgefallene Cornflakes-Erlebnis lässt sich außerdem mit zahlreichen Früchten und Süßigkeiten veredeln. Insgesamt ergeben sich daraus über 1 Million fantasievolle Kombinationsmöglichkeiten, die sich dazu auch noch von einem passenden Heißgetränk begleiten lassen.

Empfehlungen

250
32 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 19 Stunden
Cooler Laden, coole Freak Shakes!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Eventuell vorher anrufen und nach vorhandenen Sorten fragen. Als wir da waren gab es ca 7/8 verschiedene Sorten, die meisten waren Vollkorn-Gesundheits-Flakes. Auch lecker, aber man erwartet vielleicht doch etwas anderes. Der Service war allerdings super nett. :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Die Auswahl an Flakes ist super und der Laden sehr zentral und gemütlich. Es liegen sogar Spiele aus zur Nutzung :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Leider waren nur sehr wenige Sorten da. Vorher anrufen und nachfragen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Idee ist toll, allerdings kommt es wohl öfters vor, dass nur eine geringe Anzahl der aufgeführten Produkte vorhanden sind. Bei uns gab es leider nur 6 unterschiedliche Flakes - und diese stehen auch in den Regalen deutscher Supermärkte. Scheinbar hatten sie grade Lieferschwierigkeiren mig den amerikanischen und französischen Produkten ..... Auch in der Auswahl der Milch war die Auswahl leider nicht so wie beschrieben und erwartet. Als Familie mit zwei Allergiker-Kinder (Laktose, gluten) hatten wir uns auf die angepriesenen passenden Milcharten gefreut, da es nicht einfach ist, mit Allergiker-Kinder frühstücken zu gehen. Schade für uns, denn wir kommen aus Baden-Württemberg und können nicht "einfach in 2 Wochen wieder kommen" wie uns von den Mädels geraten würde. Vom Prinzip her hat uns der Corner aber gefallen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Leider erfolgt die Nachlielieferung der Cornflakes nicht oft genug. Wir waren vor einigen Tagen dort und es waren nur ca. 5 Sorten vor Ort. Die netten Mädels haben uns auch gefragt, ob wir nicht ein anderes Mal wiederkommen wollen. Auf unsere Nachfrage wann denn die nächste Lieferung erfolgt, wussten sie aber leider keine Antwort. Schade.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Diese Kalorienbombe war sehr lecker! Wenn man einen hype darauf hat immer wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
7 verschiedene Sorten vorhanden von 100
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Flakes Corner ist ein Besuch wert. Sie haben ausgefallene Cornflakessorten die man sich individuell mischen lassen kann. Es war wirklch sehr lecker und die Bedienung war super freundlich. Es gab zwar keine Kaffeespezialitäten, da die Espressobohnen aus waren aber dafür hat man uns Kaltgetränke angeboten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich bin super enttäuscht! Es gab nicht annähernd so viel Auswahl wie angepriesen (ca2-3 Sorten welche nicht besonders waren) . Der Laden war an einem Tag auch nur bis 17 statt bis 18 Uhr geöffnet, Mitarbeiter scheinen auch nicht so motiviert zu sein dort zu arbeiten. Also absolut nicht empfehlenswert.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Flakes Corner

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Flakes Corner besucht hat.