Musikverlag Bevier @ Französischer Dom

Tickets & Events
Gendarmenmarkt 5,, 10117 Berlin Gendarmenmarkt 5,, 10117 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
90% von 10 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Der Bevier Musikverlag wurde von dem erfahrenen Dirigenten und Celibidache-Schüler Stefan Bevier gegründet. Seither präsentiert er auf seinen Konzerten als Dirigent oder Veranstalter dem Berliner und internationalen Publikum zeitlose Meisterwerke von Barock bis Romantik sowie Weltmusik, die von jungen, aufstrebenden Musikern dargeboten werden.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr schönes Konzert. Die Pianistin war sehr gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Es ist erstaunlich, dass das Orchester eine sehr solide / gut ePerformance ablieferte trotz des "hampelnden" Dirigenten. Die Location und das Barockorchester waren toll, den Musikverlag des Dirigenten (Bevier) kann ich nur empfehlen, wenn man eine tänzerische Darbietung eines Dirigenten vorm Orchester sehen möchte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Chopin - Konzerte sind immer ein besonderer Genuss
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Musikverlag Bevier @ Französischer Dom

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Musikverlag Bevier @ Französischer Dom besucht hat.