Frau Behrens Torten

Café
Wilmersdorfer Straße 96, 10629 Berlin Wilmersdorfer Straße 96, 10629 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 19:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 1 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    10:00 Uhr - 19:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Die Konditorei Frau Behrens Torten wurde im Jahr 2003 gegründet. Die Inhaberin Viktoria Fernandez belieferte zunächst kleinere Restaurants in Berlin und Umgebung. Da die Qualität der Torten jedoch überzeugen konnte und immer mehr Stammkunden in der Konditorei Kuchen kauften, konnte die Inhaberin das Unternehmen weiter ausbauen. Mittlerweile gibt es sogar zwei Filialen in der deutschen Hauptstadt. Viele Eigenkreationen und beliebte Klassiker werden in der Konditorei verkauft. Wenn man Wert darauf legt, dass alles selbstgemacht ist, dann ist man bei diesem Unternehmen genau richtig. Hier werden keinerlei Backmischungen oder Ähnliches verwendet. Einen besonderen Service können Allergiker nutzen: Auf Wunsch backen die Mitarbeiter die Torten auch laktose- oder glutenfrei. Das Team von Frau Behrens Torten handelt nach dem Motto: “Wer nicht genießt, der wird ungenießbar”. Für individuelle Wünsche oder Anregungen hat das Team stets ein offenes Ohr. Ganz gleich, ob nun Logo-, Motto-, Geburtstags- oder Hochzeitstorten benötigt werden - die Kunden von Frau Behrens Torten haben die Wahl. Ab und zu finden auch spezielle Events in den Filialen statt. So können Interessierte beispielsweise bei Live-Musik ein leckeres Stück Kuchen verzehren. Wer sich genauer über die Events oder die angebotenen Torten- und Kuchenspezialitäten informieren möchte, der sollte einmal die Internetseite des Unternehmens unter http://www.gugelhupf-berlin.com/ besuchen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Frau Behrens Torten

So.-Sa.
10:00 Uhr - 19:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Frau Behrens Torten besucht hat.