Freizeit- und Erholungspark Lübars

Sport oder Outdoor
Quickborner Straße, Ecke Alte Fasanerie, Berlin, BERLIN 13469 Quickborner Straße, Ecke Alte Fasanerie, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
90% von 59 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Von unseren Redakteuren

Der Freizeit- und Erholungspark Lübars im Norden Berlins bietet mit abwechslungsreichen Events während der Sommer-Saison beste Unterhaltung. Von der „Pyrotalia“ über „Rock meets Classic“ und der „Himmelfahrtsparty“ bis hin zum „SchlagerOlymp“ und dem „90er-Open-Air-Festival“: Die Veranstaltungen am Strandbad und unter freiem Himmel begeistern Groß und Klein, so dass sie sich wunderbar als Familienausflug eignen.

Empfehlungen

250
11 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Immer wieder eine Reise wert. Jede Menge Stände mit Speisen und Getränken und eine Spitzenband. Vielen Dank, es hat uns sehr gefallen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir sind schon bei einigen Events gewesen. Nur zu empfehlen, einfach Top.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Der Termin hat noch gar nicht stattgefunden!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Auf jeden Fall ein Muss
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
das Feuerwerk war klasse aber die Band die dieses Jahr aufgetreten ist war absolut schlecht.Die Preise für Getränke waren überteuert und es waren auch nicht genug Getränke vorhanden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Leider waren keine Lautsprecher an und es war am anderen Ende des Sees kaum etwas von der Musik zu hören, schade! Auch das Feuerwerk zog sich seeeeehr hin!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Feuerwerk klasse . Preise heftig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
immer wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Kann man mal mitmachen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Riesen Part
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Freizeit- und Erholungspark Lübars

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Freizeit- und Erholungspark Lübars besucht hat.