Goldhorn Beefclub Berlin

Steakhouse
Mommsenstraße 12, 10629 Berlin Mommsenstraße 12, 10629 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 109 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Von unseren Redakteuren

Der Goldhorn Beefclub Berlin möchte seinen Mitgliedern und Gästen ganz besondere kulinarische Genüsse bieten und präsentiert ein erfolgreiches und exklusives Konzept, welches auf der speziellen Zubereitung von Fleisch bester Prime-Qualität basiert. Dazu wird lange gereiftes, aromatisches Wagyu, Black Angus, Galloway und Charolais Rind sowie Fleisch vom Iberico-Schwein und zartes französisches Miral-Geflügel verwendet. Mit Edelfischen und ausgewählten Meeresfrüchten kommen hier auch Fischliebhaber auf ihre Kosten. Auf Wunsch serviert das Serviceteam die passenden Weine und Bier-Spezialitäten sowie verschiedene Cocktails. Die eleganten Räumlichkeiten samt Raucherlounge mit integriertem Humidor und einer gemütlichen Bar dienen als passender Rahmen für den exklusiven Hochgenuss.

Empfehlungen

250
85 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Ambiente war sehr gut und das Tomahawk steak auf den Punkt genau gebraten. gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Der Grillkurs ist unbedingt weiterzuempfehlen. Habe viele Infos bekommen, wie mit dem Fleisch, was von sehr guter Qualität war, umzugehen ist. Auch zur Zubereitung des Gemüses habe ich tolle Tipps bekommen. Weiter so.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Wir waren zu viert zum 3 Gänge Menü für das Tomahawk -Steak angemeldet. Der Tisch war sehr gut, die Bedienung überschlug sich in der ersten Stunde ( schenkte auch alle 10 Minuten nach ). Gruß aus der Küche und Salat, waren sehr lecker . Dann kamen die Steaks. Das eine war ziemlich scharf gegrillt , aber in der Mitte fast roh, das andere war wesentlich schmaler an den Enden und sehr durch. Es war recht viel Fett und Gezadder an diesen Stücken- Das liegt natürlich auch an dieser Auswahl des Fleisches. Wir hatten das Fleisch jedoch alle, medium bestellt und beide Stücken hatten nichts davon gemein. Wir hatten jedoch solch Hunger und nette Gespräche, dass wir dummerweise nicht die Stücken beanstandeten. Dieses war natürlich ein großer Fehler , denn die Passion dieses Restaurantes , ist das Fleisch. Auch beobachteten wir noch eine weitere , 2 malige Reklamation eines anderen Gastes. Da die Küche offen war, qualmte es nachher auch richtig in den Restaurantbereich hinein. Wir denken , der Grillmeister dieses Abends ,hatte leider keine Ahnung. Danach warteten wir über 1 Stunde auf unseren Nachtisch ( der ausgezeichnet war). Der junge Ober war immer beschäftig und man musste jetzt mehrmals wegen Getränken nachfragen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super Klasse, immer wieder gerne. Tolles Ambiente, klasse Personal und hervorragendes Essen, einfach ein schöner Abend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ein purer Genuss, Fleischesser sollten sich das mindestens 1 x im Monat gönnen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super Fleisch, ungezwungene Atmosphäre. Top
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr lecker, aufmerksame nette Bedienung und schönes Ambiente! Allerdings auch gute Preise!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super Fleisch in deiner Atmosphäre.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
sehr empfehlenswert alles von bester Qualität das Fleisch die Beilagen die Getränke und die Bedienung ist auch sehr nett
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr nettes, zuvorkommendes Personal, außergewöhnliche Fleischqualität, geschmacklich hervorragend
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Goldhorn Beefclub Berlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Goldhorn Beefclub Berlin besucht hat.