Goldhorn Beefclub Berlin

Steakhouse
Mommsenstraße 12, 10629 Berlin Mommsenstraße 12, 10629 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 87 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Der Goldhorn Beefclub Berlin möchte seinen Mitgliedern und Gästen ganz besondere kulinarische Genüsse bieten und präsentiert ein erfolgreiches und exklusives Konzept, welches auf der speziellen Zubereitung von Fleisch bester Prime-Qualität basiert. Dazu wird lange gereiftes, aromatisches Wagyu, Black Angus, Galloway und Charolais Rind sowie Fleisch vom Iberico-Schwein und zartes französisches Miral-Geflügel verwendet. Mit Edelfischen und ausgewählten Meeresfrüchten kommen hier auch Fischliebhaber auf ihre Kosten. Auf Wunsch serviert das Serviceteam die passenden Weine und Bier-Spezialitäten sowie verschiedene Cocktails. Die eleganten Räumlichkeiten samt Raucherlounge mit integriertem Humidor und einer gemütlichen Bar dienen als passender Rahmen für den exklusiven Hochgenuss.

Empfehlungen

250
32 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Das Essen ist einfach großartig. Wir waren jetzt schon ein paar Mal da und es war jedes mal extrem lecker. Der Service ist auch sehr aufmerksam und freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Sehr zu empfehlen. Wir waren zum zweiten Mal dort und würden immer wieder hingehen. Auf jeden Fall vorher reservieren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Es war einfach nur super das tomahawk Steak Top Bedienung freundlich und zuvorkommend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ruhiges entspanntes Ambiente. Freundliche, gut ausgebildete Bedienung. Das 3 - Gänge - Menue eine Perfektion an ausgesuchten Geschmacksrichtungen.Das Fleisch( Tomahawk) exzellent zubereitet und geschmacklich ein absoluter Genuss.Auch die Beilagen, z.B. Trüffelkartoffelbrei göttlich!!!Die Portionen sind grosszügig und man wird satt!!!. Ich kann nur empfehlen,es auszuprobieren. Das Preis-Leistungsverhältniss ist sehr in Ordnung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Guter Service, Fleisch ganz o.k., allerdings doch insgesamt ein bisschen mehr erwartet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
sehr angenehmes Ambiente, Personal perfekt und angenehm im Service.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
War super lecker. Sehr freundliche Bedienung. Wir waren überaus Zufrieden und würden jederzeit wieder hingehen. Ich fand es aber nicht gut, dass man wenig Gelegenheit hatte den Gutschein einzulösen. Wenn ich angefragt hatte, gab es entweder eine geschlossene Gesellschaft oder Betriebsferien oder die IFA.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Super lecker super Ambiente super service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr schönes Ambiente! Super gutes Fleisch ! Absolut empfehlenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Ich würde von der Garstufe mindestens 1-2 Stufen geringer nehmen. Mein Englisch war fast durch.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Goldhorn Beefclub Berlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Goldhorn Beefclub Berlin besucht hat.