Hauptmenü Suchmenü öffnen

Grill Boot.de

Freizeit & Events
Pohleseestr. 1, Berlin, Berlin 13599 Pohleseestr. 1, Berlin Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Ob ein romantisches Candle-Light-Dinner bei Sonnenuntergang, Familienausflüge, Junggesellenabschiede, Betriebsausflüge, Abschlussfeier, Herren- und Frauentag, Geburtstagsfeier oder einfach nur mal mit den engsten Freunden und Verwandten auf dem Wasser gemütlich grillen und chillen, die führerscheinfreie Grill-Boote machen es möglich. Grill Boot ist der ultimative Freizeitspaß für ein völlig neuartiges Grill-Erlebnis auf dem Wasser für Groß und Klein. Bis zu 10 Personen finden auf das runde bunte Grill-Paradies Platz und bringen jede Party in den Schwung. Ob es die Grillwürstchen sind, die saftigen Steaks oder die knackigen Maiskolben. Sich mal zur Abwechslung mit Freunden, Kollegen oder Verwandten einen kleinen Kurzurlaub an der Havel gönnen und ein besonderes Grillvergnügen auf dem Wasser genießen.

Empfehlungen

250
12 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wie sind Wiederholungstäter und werden es wohl wieder tun. Gut organisiert und gute Lokation!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Der junge Mitarbeiter war sehr nett. Aber die Boote waren so stark heruntergekommen, so dass ich die Boote absolut nicht weiterempfehlen kann!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Boot ist cool, empfehle mind. 3h Trip. Motor hatte Problemen, haben dafür Soundsystem umsonst bekommen: fair.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Grill-Boot war super. Nettes Personal und eine unkomplizierte Abwicklung. Sternabzug gibt es für die leicht kaputten/ alten (aber trotzdem fahrtauglichen) Boote, die vielleicht nach und nach mal ersetzt werden sollten (Bei unserem Boot hat sich z. B. ein Sitz fast gelöst). Würden wir aber wieder buchen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Leider war das Boot nicht ganz sauber und der Schirm funktionierte nicht. Ansonsten war es ganz okay.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Boote haben schon etwas gelitten eine kleine Sanierung wäre daher wünschenswert sowie ein pünktlicher Start und eine gute Vorbereitung !!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Anlegestation sah heruntergekommen aus und das Boot selbst hat auch schon mal bessere Zeiten gesehen. Aus unseren 3 Std wurden überraschend, während wir auf See waren 2,5 Std. Wir wurden nach 2,15 Stunden angerufen um zurueck zu kommen weil ‚plötzlich‘ die Sonne unterging und man nicht im Dunkeln fahren sollte. Hätten wir die Info vorab gehabt, haetten wir vorher angefangen. Die Jungs im Verleih sind nett, aber von Wartung der Geräte scheinen sie nicht viel zu verstehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es ist einfach ein tolles Event. Mit 10 Leuten ist das Boot zum Grillen zu voll- 6-8 Leute sind optimal, um auch noch Rucksäcke etc. abstellen zu können.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr schöner Ausflug. Besseres Wetter könnten wir dafür nicht haben. Leider durften wir trotz kaum Wind den Schirm nicht öffnen und mussten in der Sonne mit den Würsten auf dem Grill um die Wette brutzeln :( aber das Angebot war sonst Top! Kann man weiter empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr nette und freundliche Betreuung durch die Mitarbeiter vor Ort. Die Boote sind geräumig und mit allem ausgestattet, was man zum grillen braucht. Die Bootsstation liegt ein bisschen angelegen und ist nur mit dem Bus zu erreichen, dafür wird man aber durch eine tolle Landschaft und ein entspanntes Grillerlebnis belohnt. Wir planen bereits den nächsten Bootstrip.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Grill Boot.de

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Grill Boot.de besucht hat.