Habel Weinkultur

Essen & Trinken
Luisenstraße 19, 10117 Berlin Luisenstraße 19, 10117 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 7:00 Uhr - 11:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    7:00 Uhr - 11:00 Uhr
    Mo.-Sa.
    7:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Seit 1779 gibt es nun schon das Restaurant Habel Weinkultur, wobei das exklusive Lokal eine lange Tradition fortführt. Die Vielfalt von Habel Weinkultur ist sehr groß, was sich alleine schon in den verschiedenen Räumlichkeiten zeigt. Die Brasserie bietet leckeres a la Carte Essen, wobei die Speisen den Jahreszeiten angepasst werden und sich auf der Karte auch manche regionale Spezialität finden lässt. Rustikal und sehr gemütlich lässt es sich bei Habel Weinkultur im Weinkeller feiern, wobei bis zu 30 Personen in dem urigen Saal Platz finden. Daneben gibt es noch den Weinhandel und den Weinbogen, wobei bei Beiden eine Bar vorhanden ist, an der man erlesene Weine genießen kann. Habel Weinkultur ist auch eine gute Adresse für all diejenigen, die auf der Suche nach einer gastronomischen Besonderheit sind. Regelmäßig finden kulturelle Veranstaltungen statt, gepaart mit leckeren Speisen und ausgesuchten Weinen. So bietet Habel Weinkultur beispielsweise ein Dinner-Krimi oder ein spezielles Operndinner an, das den vielsagenden Namen trägt: Wein, Weib Verdi. Doch das ist noch nicht alles, denn auf Wunsch kann man auch an einer Weinprobe teilnehmen oder bucht dieses besondere Angebot für eine größere Gruppe. Edle Speisen, exklusive Weine und ein ganz besonderes Ambiente, all das bietet Habel Weinkultur seinen Gästen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Habel Weinkultur

So.
7:00 Uhr - 11:00 Uhr
Mo.-Sa.
7:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Habel Weinkultur besucht hat.