Hauptmenü Suchmenü öffnen

Häagen-Dazs Shop am Potsdamer Platz

Restaurant
Potsdamer Platz 5, Berlin, Berlin 10785 Potsdamer Platz 5, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen

Von unseren Redakteuren

Häagen-Dazs steht seit 1961 für einzigartige Eiscreme. Die Ambition des Häagen-Dazs Gründers Reuben Mattus war es, die weltweit köstlichste Eiscreme zu kreieren. Und seine Selbstverpflichtung auf höchste Qualitätsstandards veränderte die Art und Weise, wie Menschen über Eiscreme dachten. Diese Häagen-Dazs Philosophie ist bis heute unverändert: besonders cremig aufgrund der Verwendung von frischer Sahne und bester Milch sowie einzigartig köstlich dank sorgfältig ausgewählter Zutaten aus ausgezeichneten Anbaugebieten. Berühmte Sorten wie Vanilla Caramel Brownie, Cookies & Cream oder Strawberry Cheesecake sind bis heute die beliebten Klassiker.

Empfehlungen

250
25 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Die Schokolade war leider nicht heiß genug für unseren Geschmack und das Eis war so tiefgefroren, dass man es anfangs auch nicht aus den Schälchen bekam (vermutlich, weil es schon vorbereitet aus dem Tiefkühler kommt). Beim Obst & Co. wird leider auch gespart, durch einen zweiten Boden in der Schale. :( Außerdem gab es Mandarinen dazu, die wirklich nicht lecker waren und auch überhaupt nicht zum Schokofondue passen... Würde nicht nochmal dort hingehen, leider habe ich direkt einen zweiten Gutschein gekauft. :(
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Die Mandarinen waren schon ein bisschen schrumpelig. Sonst war es sehr lecker und die Bedienung war sehr freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
很好吃,推荐
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr lecker, sehr empfehlenswert... Kleiner Laden, aber wir waren 12 Uhr dort, ganz alleine :-) Nette Bedienung und das Fondue einfach mega! Machen wir noch Mal!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
schnelle und freundliche Bedienung sowie eine reichliche Portion Eis-Fondue
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Es war schön für den Groupon Preis. Die 25€ die es normal kostet würde ich nicht als gerechtfertigt sehen. Aber ein kannst angenehmer Nachmittag. Vier Eissorten( Schoko, Vanille, Walnuss, BananaChoc) etwas Obst und cookies. Alles in überschaubaren Mengen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Super lecker, aber einfach zu teuer, wenn man ohne Groupon hingeht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Nicht zu emp
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Das Eis sicher in gewohnter Qualität, aber der Service definitiv darauf ausgerichtet, dass hier nur Touristen verkehren und eh kein zweites Mal kommen. Ungewischte Tische, Kaffee wurde übergeschwappt serviert. Bei drei besetzten Tischen und schleppender Laufkundschaft im Winter 30 Minuten auf die Bestellung zu warten, ist schon unverschämt. Offenbar drei Aushilfskräfte, die keine Ahnung haben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Café und Toiletten unappetitlich. Service lässt zu wünschen übrig. Ein Tisch für vier Personen stand trotz aufwendigen Buchungsformalitäten nicht zur Verfügung
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Häagen-Dazs Shop am Potsdamer Platz

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Häagen-Dazs Shop am Potsdamer Platz besucht hat.