Hanck-Wellness-Massagen

Spa
Paulsborner Straße 53, 14193 Berlin Paulsborner Straße 53, 14193 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:00 Uhr - 20:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 69 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Mi.
    12:00 Uhr - 20:00 Uhr
    Do.
    17:00 Uhr - 20:00 Uhr
    Fr.-Sa.
    12:00 Uhr - 20:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

In Berlin-Grunewald hat der Massagetherapeut Andreas Hanck eine kleine Oase der Entspannung und Wellness geschaffen. Im angenehmen Ambiente verwöhnt er Körper und Geist mit abwechslungsreichen Massageformen, zu denen neben klassischen Varianten auch exotische Stile wie die Hot-Stone-Massage gehören. Je nach gewählter Massage kommen auch wohlriechende Aromaöle, Cremes, Pflegeprodukte sowie sogar Echtgold zum Einsatz. Ein mobiler Massagedienst wird ebenfalls angeboten, und auch für private oder Firmen-Massage-Partys lässt sich der Entspannungsprofi buchen.

Empfehlungen

250
47 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Die Hot-Stone-Massage war klasse! Ich konnte mich absolut entspannen und war begeistert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Zum Einen ein wunderbares Ambiente in einer Gründerzeitvilla im Grunewald - phantastisch. Die Massage war sehr wohltuend und entspannend. Klasse! Ist zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr angenehme Atmosphäre, tolle Massage. Herr Hanck bietet eine sehr gute Beratung und ist sehr freundlich. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei ihm. War bereits 3 mal bei ihm. Jederzeit wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super entspannent, super Masseur immer wieder gern
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Freundliche und kompetente Behandlung. Jederzeit wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr spezielles Ambiente - altes Schloss. Die Massage hatte mir sehr gut gefallen und kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ich habe mich in der kleinen, feinen Wellness-Oase ausgesprochen wohlgefühlt und die Aromaöl-Massage jede Minute genossen. Das Erlebnis muss ich unbedingt wiederholen und kann es nur jedem empfehlen, der totale Entspannung sucht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir waren als Paar dort und haben uns rundum wohlgefühlt: Außergewöhnliches Ambiente, tolles Aromaöl und - was am wichtigsten ist - ein kompetenter Therapeut. Nächstes Mal probieren wir Goldöl und werden bestimmt "Stammkunden".
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wunderbare Massage in tollem Ambiente. Sehr netter Mann, ich habe mich wohl gefühlt. Und was noch nie passiert ist, ich bleibe auch nach Groupon-Kunde. Dieser Mann ist sein Geld wert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Gute Sache in einer ungewöhnlichen Locaion. Beim nächsten mal wird eine andere Massage gemacht. Hot-Stone-Massage war sehr angenehm.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Hanck-Wellness-Massagen

So.
Geschlossen
Mo.-Mi.
12:00 Uhr - 20:00 Uhr
Do.
17:00 Uhr - 20:00 Uhr
Fr.-Sa.
12:00 Uhr - 20:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hanck-Wellness-Massagen besucht hat.