Keine neue Nachrichten

Hely´s Lab

Reinhardtstraße 29, Berlin, Berlin 10117 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

In der Nähe der Humboldt-Universität befindet sich das Anfang 2016 eröffnete Studio Hely Lashes. Das zuvorkommende Team führt fachmännisch Wimperverlängerung durch. Im Studio wird qualitativ hochwertiges Werkzeug sowie Material verwendet, um den höchsten Beauty-Standard zu erreichen.

Empfehlungen

Melden | vor 8 Monaten
Alles super, sehr freundlich, kundenorientiert und modern. Man liegt nur ein bisschen da, wie auf dem Präsentierteller aber das ist Geschmackssache.
Melden | vor einem Jahr
super schön gemacht! werde auf jeden Fall wiederkommen! 😊
Melden | vor einem Jahr
Es war sehr angenehm und das Ergebnis sehr schön. Danke
Melden | vor einem Jahr
Immer wieder gerne, Dilara ist sehr zu empfehlen !!
Melden | vor einem Jahr
Ich wurde pünktlich und bestens behandelt. Das Ergebnis ist so wie ich es mir gewünscht habe.
Melden | vor einem Jahr
War mit meiner Tochter dort, herzlicher Empfang. Die Beratung und Behandlung war sehr gut. Ein Folgetermin wurde vereinbart.
Melden | vor einem Jahr
Ich bin mega zufrieden! Meine Wimpern sehen wunderschön aus. Vielen lieben Dank dafür
Melden | vor einem Jahr
Immer gern wieder. Vor allen sehr natürlicher Look.
Melden | vor einem Jahr
Kann ich absolut weiterempfehlen. Das Ergebnis ist toll u d die Behandlung ist eine pure Entspannung. 🥰 Danke
Melden | vor einem Jahr
Netter Service, angenehme Atmosphäre, Wünsche wurden ernst genommen und top umgesetzt, war bei Alicia, bin mit dem Resultat sehr zufrieden, komme wieder. Danke noch einmal!

Umgebung erkunden
Hely´s Lab

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hely´s Lab besucht hat.