Phantom der Oper

Tickets & Events
Möckernstraße 10,, 10963 Berlin Möckernstraße 10,, 10963 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
65% von 160 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

„Welcome to the show!“ So lautet das Motto des Veranstalters Highlight Concerts, der seinen Sitz in Kiel hat. Zu den Produktionen von Highlight Concerts zählen verschiedene Klassikveranstaltungen wie „Schwanensee“, „Der Nussknacker“ vom Russischen Nationalballett aus Moskau, die Verdi-Gala mit Star-Tenor Cristian Lanza, Enkel des legendären Mario Lanza, sowie Musicals wie „Das Phantom der Oper“, „Der kleine Prinz“, „Mozart Superstar“ und „My Fair Lady“.

Empfehlungen

250
44 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Stunden
Es war schön aber Ich muss auch leider dazu sagen das ich einiges vermisst habe wie das berühmte passende Lied dazu habe den ersten Teil damals in Hamburg gesehen vor fast 20 Jahren ZWEI MAL verbessert hat es sich nicht im Gegenteil. Wie gesagt es war schön aber auch enttäuschend .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
es war eine besondere Vorstellung. Das Phantom gehört zu den für mich schönsten Musicals- Es lohnt sich wirklich, die Vorstellung zu besuchen. Das Tempodrom ist zwar nicht der gemütlichste Veranstaltungsort, dennoch haben wir den Abend genossen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Sorry! aber es hat mit dem Phantom der Oper den ich kenne nichts zu tun...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Das Musical war toll. Nur die Stühle im Tempodrom sind sehr unbequem.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Schönes Musical
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Das Musical war sehr empfehlenswert. Dazuim Widerspruch steht das Temoodrom. Es kann nicht angehen, das man in der Preisklasse 1 auf ungepolsterten Holzstühlen, die m. E. völlig unergonomisch sind sitzen muß. Nach der Vorstellung, ebenso wie zum Pausenbeginn, war ich völlig unbeweglich und mußtealle Knochen richten. Als Fazit: nie wieder "Tempodrom"!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Es war einfach super
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Nicht die eigentliche Musik
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Es hat mir sehr gut gefallen. Die Besetzung war super. Leider ist die Bestuhlung im Tempodrom zu unbequem.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Der PK2 Preis ist nicht gerechtfertigt.Wir saßen in der vorletzten Reihe im Oberring- normalerweise zahle ich für diesen Platz unter 20,00 €. Kein Vergleich zu Hamburg. Mit vielen Anderen sind wir in der Pause gegangen. Ein richtiger Scheißabend. Einmal und nie wieder !!!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Phantom der Oper

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Phantom der Oper besucht hat.