Phantom der Oper

Tickets & Events
Möckernstraße 10,, 10963 Berlin Möckernstraße 10,, 10963 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
46% von 61 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

„Welcome to the show!“ So lautet das Motto des Veranstalters Highlight Concerts, der seinen Sitz in Kiel hat. Zu den Produktionen von Highlight Concerts zählen verschiedene Klassikveranstaltungen wie „Schwanensee“, „Der Nussknacker“ vom Russischen Nationalballett aus Moskau, die Verdi-Gala mit Star-Tenor Cristian Lanza, Enkel des legendären Mario Lanza, sowie Musicals wie „Das Phantom der Oper“, „Der kleine Prinz“, „Mozart Superstar“ und „My Fair Lady“.

Empfehlungen

250
20 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Ärgerlich war, dass es nur eine Einlassstelle für die Groupon-Eintrittskartenbesitzer gab!!! Hierdurch gab es wirklich eine sehr lange Warteschlange und das Musical fing dadurch15 Minuten später an! Vermutlich waren bis dahin noch nicht einmal alle Veranstaltungsgäste im Tempodrom!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Zuerst die Katastrophe mit dem einstündigen Anstehen im Regen wegen des Gutscheintauschs gegen die Eintrittskarte, dann die sehr schlechte Akustik im Tempodrom (ausdrücklich KEINE Musical-Location!), und dann die schlechten Darsteller. Nie wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Organisation katastrophal, standen 45 Minuten draußen vorm Tempodrom bei Wind und Regen, um den Gutschein gegen die Eintrittskarten zu tauschen. Nur ein Ticketschalter war geöffnet. Vorstellung konnte erst 30 Minuten später beginnen, weil die Warteschlange so schnell nicht abgearbeitet werden konnte. Nie wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Die Organisation am Einlass war sehr schlecht. Wir standen 40 Minuten im Regen. Deswegen waren wir ziemlich durchnässt und sind in der Pause gegangen. Da hilft leider auch ein Upgrade nicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Sehr schlechte Organisation zum Einlösen der Gutscheine. 45 min draußen im Regen stehen und 30 min verspätete Vorstellung,da die Hälfte der Gäste noch draußen anstehen musste.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
1. Im Regen über 30 min Wartezeit an der Abendkasse (nur 1 Kasse geöffnet) am Tempodrom 2. Neuinzenierung von "Phantom der Oper" und nicht die bekannten Arien aus dem Webber Musical.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Superschlechte Organisation ( mussten 40 min im Regen anstehen, sogar der Beginn der Vorstellung wurde um 18 min verschoben, weil nach uns immer noch viele groupon - Kunden im Regen standen!! ) Akustik im Tempodrom war eine Katastrophe (viel zu laut), das war definitiv kein Genuss!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Das einlösen der Tickets war nicht gut organisiert. Eine Beschilderung wäre hilfreich gewesen. Man hätte sich gleich richtig anstellen können.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
NIE WIEDER
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Die Organisation war katastrophal! Es gab nur ein Eingang für die Groupon Gäste im Vergleich zu mindestens 6 Eingängen für Normale Gäste. Eine unglaubliche Menschenschlange von mind. 150 Menschen stand an diesem einen Eingang im Regen. Der Unmut der Wartenden war riesig. So eine schlechte kundenunzufriedene Organisation darf es nicht nocheinmal gebewn!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Phantom der Oper

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Phantom der Oper besucht hat.