Hotel Hoppegarten Berlin

Restaurant
Köpenickerstraße 1, 15366 Hoppegarten Köpenickerstraße 1, 15366 Hoppegarten Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
13 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgende Kritiken, die vor Ort leider nicht geklärt werden konnten: Empfang spricht nur schlecht deutsch / WLAN funktionierte nicht / gemäß Beschreibung sollte es ein Abendbuffet geben, es gab das Abendessen ohne Erklärung nur nach Karte - von den angepriesenen spanischen Spezialitäten war so gut wie nichts in der Karte - die Wartezeit auf das Essen betrug über eine Stunde (Erklärung: Die Gäste kommen alle auf einmal...) !!! - alle anderen Gäste äußerten dazu ebenfalls ihre negative Kritik, Antwort: Da müssen Sie sich an den Geschäftsführer wenden. Ich hoffe aber, Sie können gut englisch sprechen, denn er kann kein deutsch. - die Qualität der 4 bestellten Speisen war 2x befriedigend, 1x ungenügend und 1x eine Katastrophe (total verkohltes Rumpsteak, welches unberührt zurück an die Küche ging) - als Ersatzessen wurde eine kalte gemischte Platte bestellt, wiederum ungeührlich lange Wartezeit (über 30 Minuten) / das Frühstücksbuffet war angebotsmäßig in Ordnung, jedoch das Personal wiederum mit der Anzahl der Gäste total überfordert / zum Frühstück erschienen an einem seperaten Tisch mehrere ausländische (wohl spanisch verwandte bzw. bekannte) Gäste, die bevorzugt wurden Fazit: die Klassifizierung des Hotels ist für spanische Verhältnisse (Besitzer ist Spanier) vielleicht ganz okay, für Deutschland jedoch nicht nachvollziehbar Das war bisher der einzige Flop über Groupon. Leider nur: Es war eine geschenkte Kurzreise zum 80. Geburtstag meines Vaters. Mit freundlichen Grüßen Dr. h.c. Dipl.-Ing. Mario Konrad
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
der Abreisetag
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Fällt mir nichts ein
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Unfreundliches Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Neues Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Das man es verlassen konnte
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
günstiger Preis,saubere Zimmer
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Bei der Terminbestellung war nicht angegeben, dass an dem Tag auch eine Reisegruppe in dem Hotel ist, die das Frühstücksbuffet plündert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Eine super freundliche Bedienung an der Rezeption (stammt aus Sachsen)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Wir kommen wieder!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hotel Hoppegarten Berlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hotel Hoppegarten Berlin besucht hat.