Hypnosepraxis Dennis Förster

Gesundheit
Hultschiner Damm 201, Berlin, Berlin 12623 Hultschiner Damm 201, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 10 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Studio in Berlin-Mahlsdorf hat sich der Klangschalen-Massage verschrieben, einer uralten, alternativen Heilmethode, die eine Tiefenentspannung des Körpers und der Seele zum Ziel hat. Mit dem speziell erzeugten Schall werden Vibrationen im Körper ausgelöst, mit denen der Alltagsstress sowie Ängste, Sorgen und Anspannungen gelöst werden sollen. Damit bessere Ergebnisse erzielt werden können, kann diese Art der Massage mit Hypnose kombiniert werden. Die ausgebildete Physiotherapeutin, Gritt Förster versucht stets, die positiven Erfahrungen mit den Kundinnen und Kunden zu teilen. Diejenigen, die zur Behandlung mit dem Auto anreisen, finden Parkplätze auf dem Grundstück oder in der Nähe der Hypnosepraxis. Die Klangschalen-Massage wird auf dem bekleideten Körper durchgeführt.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Interessante Erfahrung, gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Die Klangschalenmassage war eine ganz tolle Erfahrung, kann ich nur weiter empfehlen. Ich werde dort wieder hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es war ein Erlebnis
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hypnosepraxis Dennis Förster

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hypnosepraxis Dennis Förster besucht hat.