Hauptmenü Suchmenü öffnen

Iramasure

Friseur
Winterfeldtstraße 13, Berlin, Berlin 10781 Winterfeldtstraße 13, Berlin Anfahrtsbeschreibung

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Die Friseurmeisterin Maki Schiefner ist schon seit mehr als 20 Jahren in ihrem Beruf tätig. In ihrem Friseursalon Iramasure erwartet sie die Kundschaft mit einer innovativen japanischen Schnitttechnik. Zum Leistungsumfang gehören u. a. Haarschnitte für Damen, Herren und Kinder, Ansatzfarbe, Balayage, Haarglättung sowie Dauerwelle. Mit ihrem erfahrenen Team bietet die Inhaberin auch Make-up, Augenbrauenkorrektur, verschiedene Gesichtsbehandlungen sowie Waxing an. Maniküre und Fußpflege runden das Angebot des Salons ab.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
so eine tolle Kopfmassage, entspannend, habe ich nirgendwo sonst bekommen. Wunderbar...Haarschnitt von den jungen Mann jedes Mal toll, akkurat geschnitten wie ein Bob sein soll. Ich kann diesen Salon nur wärmstens empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Lange nicht mehr einen so guten Haarschnitt gehabt. Sehr angenehme Atmosphäre. Hier werde ich Stammkundin!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Bin sehr zufrieden wie immer!!!Komme immer wieder gerne!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es war sehr angenehm und der Schnitt ist prima!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Iramasure

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Iramasure besucht hat.