Jüdisches Theater Berlin

Tickets & Events
Friedrichstraße 101, 10117 Berlin Friedrichstraße 101, 10117 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
36 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Allerdings: Der Gutschein konnte noch nicht eingeöst werden, da das Theater z.Z. nicht spielt - man schickte Freikarten, die bis Ende 14 gelten. sehr freundliche Betreuung. Ich hoffe, das Spiel wird wieder aufgenommen...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Zweimal wurden mit dem jüdischen Theater Termine vereinbart. Beide Male hatte das Theater kurz vorher abgesagt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Kein gutes Managment. Keine wirkliche Organisation. Hatten Terminprobleme, da keine Vorstellung so stattfand, wie es im Programm stand. Alles sehr mühsam und einfach. Absprachen wurden nicht eingehalten.. Schade. Der Gedanke des Theaters ist gut, aber es scheint dort erhebliche Probleme zu geben. Ich werde die Entwicklung dort beobachten und mal schauen, ob nach der Sommerpause dort wieder etwas läuft..Zur Zeit jedenfalls kann man dieses kleine Theater nicht weiter empfehlen. ..
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Schlechte info ,wenn Aufführungen ausfallen!!!!!!!!!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Weiter so! Tolle Schauspieler-Arbeit, sehr gute Regie-Ideen in "Begegnungen im Romanischen Café" - ich finde es sehr wichtig, dass die jüdisch-deutsche Kultur hier ein Podium hat, wenn es auch in der breiten Masse nicht bekannt zu sein scheint. Wir kommen wieder, um uns andere Stücke anzusehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Leider habe ich auch keine Lösung ,wünsche aber das das Theater wieder auf die Beine kommt !!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Sie sollten etwas mehr Reklame für sich machen!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
In der Vorstellung, die wir besucht haben, war leider wenig jüdisch, besonders Ich die Schauspieler. Ich denke engagieren solchen wie Küf Kauffman wäre von Vorteil.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Angenehm ist die freie Platzwahl bei gleichem Preis!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
mehr auswahl an essen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Jüdisches Theater Berlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Jüdisches Theater Berlin besucht hat.