Jump Berlin

Spaß oder Freizeit
Königshorster Straße 11,, 13439 Berlin Königshorster Straße 11,, 13439 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
93% von 110 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Ins Jump Berlin in Reinickendorf kommt man, um große Sprünge zu machen. Die Trampolinhalle sorgt mit mehr als 50 Trampolinen auf dem Boden und an den Wänden für abwechslungsreiche Sprung-Action. Neben einer Freestyle-Zone und einer Fallgrube, an der neue Moves geübt werden können, gehört eine Slamdunk-Zone zu den Highlights. Hier kann man Basketball oder Dodgeball auf ganz besonders spektakuläre Art spielen. Das Jump Berlin steht Besuchern jeden Alters offen. So können sich z.B. auch Kinder komplett beim Springen verausgaben, während die Eltern ganz entspannt an der Bar relaxen. Zusätzlich bietet das Jump Berlin auch die Organisation von Kindergeburtstagen und Schulklassen-Events an. Wer das Trampolinspringen professioneller angehen will, kann einen der Kurse zum Erlenen verschiedener Sprünge und Moves belegen. Am Samstagabend dann verwandelt sich die Trampolinhalle in eine heiße Disco-Party.

Empfehlungen

250
37 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Aufgund der warmen Temperaturen empfehle ich definitiv kurze Kleidung und ganz viel Wasser.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
2 Stunden sind ausreichend. Ich war nach 1 Stunde jumpen schon ziemlich kaputt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es war wirklich witzig die Leute dort waren sehr nett ich konnte sogar noch den Gutschein einlösen obwohl die Reservierung über Groupon nicht mehr möglich war. Musste einfach anrufen und dann würde mir erklärt wie ich reservieren kann :D
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
War echt cool und hat mega Spaß gemacht. ;)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Angenehme Atmosphäre, nettes Personal und genug Platz zum springen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Stickige, abgestandene Luft! hätte von "Disco-Jump" mehr erwartet und mir insgesamt das Areal größer vorgestellt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr anstrengend aber macht auch sehr viel Spass
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Also ich war mit Freundin bei der Disco die von 21-23 Uhr geht. Die Halle ist nicht so groß. Warum das jetzt Jump Disco heißt ist mir fraglich. Es ist eigentlich nur Musik mit bisschen Licht wie bei den anderen auch. Deswegen war es okay.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Kommt mit viel Bewegungsfreude und Sportsachen vorbei...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Nehmt euch n Handtuch und Duschzeug mit, schwitzen ist vorprogrammiert.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Jump Berlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Jump Berlin besucht hat.