Juwelier Bosse

Lokales Shopping
Wilmersdorfer Straße 62, 10627 Berlin Wilmersdorfer Straße 62, 10627 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Diamanten sind die besten Freunde einer Frau, so hat es Marilyn Monroe behauptet. Viel mehr als Diamanten findet man im Juwelierfachgeschäft Bosse auf der Wilmersdorfer Straße in Berlin. Schmuckstücke aus edlen Metallen gehören ebenso dazu wie hochwertige Uhren bekannter Marken. Und dass man beim Juwelier Bosse auch eine große Auswahl an Trauringen führt, versteht sich von selbst. Seit über zwei Generationen ist Juwelier Bosse für seine Kundenfreundlichkeit bekannt. Man ist dort mit einer kleinen Reparatur an seinen alten Schmuckstücken ebenso willkommen wie als Käufer. Erbstücke werden von Juwelier Bosse auf Wunsch gerne beurteilt und geschätzt. Restgold, Goldmünzen oder alter Goldschmuck werden zum Tageshöchstwert auch angekauft. Diskretion und Fairness bei der Einschätzung und beim Ankauf von Schmuckstücken sind für dieses Traditionsgeschäft selbstverständlich. Viele Kunden vertrauen seit Jahrzehnten darauf und kommen gerne wieder. Abgesehen von der guten Beratung durch Fachleute bietet Juwelier Bosse weitere Dienstleistungen an: Man kann seine leeren Batterien in Uhren dort wechseln oder seine alte Perlenkette neu aufziehen lassen. Reinigungsarbeiten an Schmuckstücken, das Ändern von Ringweiten, Kürzen von Ketten oder die komplette Umarbeitung alter Schmuckstücke werden termingerecht erledigt. Soll es etwas ganz Individuelles sein, so fertigt Juwelier Bosse sogar Unikate nach Kundenwunsch an. Der Kunde ist in diesem Berliner Fachgeschäft König und wird auch so behandelt.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Juwelier Bosse

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Juwelier Bosse besucht hat.