Kadó Süßwaren

Lebensmittel & Markt
Graefestraße 20, 10967 Berlin Graefestraße 20, 10967 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:30 Uhr - 18:30 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Mo.
    Geschlossen
    Di.-Fr.
    9:30 Uhr - 18:30 Uhr
    Sa.
    9:30 Uhr - 15:30 Uhr

Von unseren Redakteuren

Viele Menschen kennen seit ihrer Kindheit Lakritz, eine meist etwas herbe Süßigkeit, um die es über Jahre ruhig war. Aber es gibt sie noch, und die Firma Kado in Berlin befasst sich ausschließlich mit diesem Produkt. Schon wenn man den Laden in Kreuzberg betritt, bezaubert der würzig aromatische und typische Duft, und hier gibt es Lakritz in allen nur denkbaren Variationen. Von süß-mild über salzig, romantisch, diätetisch, bis hin zu allerlei Mischungen findet der Liebhaber alles, was mit Lakritz zu tun hat. Es ist erstaunlich, was dieses aus Süßholz hergestellte Produkt alles bietet und selbst Liebhaber und Kenner werden noch überrascht sein. Lakritzprodukte befinden sich in Dosen, Bonbonnieren, einer Vitrinen-Theke oder Schachteln. Selbst Lakritz-Getränke, Präsente, Rezepte und ein Buch über Lakritz warten auf ihre Entdecker. Kado ist ein sympathischer kleiner Laden, in dem man nicht nur kaufen, sondern sich auch wohlfühlen kann. Dazu trägt der freundliche Umgang mit Kunden und Interessenten wesentlich bei, und wer zu den Lakritz-Produkten bisher keinen Bezug hatte, kann hier zum Fan werden. Die Firma bietet ihre Produkte nicht nur in ihrem Geschäft, sondern auch auf Wochenmärkten im Raum Berlin an. Interessenten, die nicht persönlich kommen können, haben die Möglichkeit, alle Produkte auch über die Homepage www.kado.de zu beziehen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Kadó Süßwaren

So.-Mo.
Geschlossen
Di.-Fr.
9:30 Uhr - 18:30 Uhr
Sa.
9:30 Uhr - 15:30 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kadó Süßwaren besucht hat.