Kajal Beauty

Salon
Schillerstraße 35, Berlin, BERLIN 10627 Schillerstraße 35, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
84% von 43 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Das Studio von Kajal Beauty befindet sich in unmittelbarer Nähe zum U-Bahnhof Bismarckstraße. Die ansprechende Gestaltung des Salons schafft einen entspannten Rahmen für die zahlreichen Schönheitsanwendungen. Im gemütlichen und gepflegten Studio werden Microblading, professionelles Make-up, IPL-Haarentfernung und Wimpernverlängerungen in 1:1- und 3-D-Technik angeboten.

Empfehlungen

250
17 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Termin ging ganz schnell und wurde super beraten auf was ich achten muss. Ich bin so happy mit den Wimpern!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Gut arbeit fleißig u nett
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
keine Rückmeldung weder per email noch Telefon
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Schlecht geklebt, Wimpern stehen in alle Richtungen und tun weh
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr zu empfehlen. Ich wurde offen und freundlich begrüßt, kompetent beraten, mir wurde alles genau und verständlich erklärt und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. 5 Sterne für die Lady und ihr tolles Studio
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Ich war zum Wimpern machen da und sie sind wunderschön gew
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
es lohnt sich ist aber schmerzhaft
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Wimpern zu tief am Lidrand gesetzt. Ständig tränende Augen. Müssten nach 3 Tagen entfernt werden. Keine Empfehlung. 0 Sterne !!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Wirklich nette Atmosphäre und mit dem Ergebnis war ich auch zufrieden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Tel. Erelichbarkeit = 6. Auch nach Bitte um Rückruf auf dem AB, ohne Erfolg.Beim 1.Termin wurde die vereinbarte Uhrzeit nicht richtig notiert.45 Min.vor verschlossener Tür gestanden und eine Bedienung war nicht mehr möglich.Die Mitarbeiterin war freundlich u. entschuldigte sich.Der 2.Termin war ok. Die ersten Wimpern fielen noch am gleichen Tag ab.Insgesamt nur 9 Tage gehalten!Keinesfalls 3 Wochen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kajal Beauty

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kajal Beauty besucht hat.