Kleine Nachtrevue

Brauerei, Weinkellerei oder Brennerei
Kurfürstenstraße 116, 10787 Berlin Kurfürstenstraße 116, 10787 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
87% von 124 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

„Be A Stripper – Be A Star“, „Nutten, Huren und andere Prostituierte“, „Der burlesque Froschkönig“ oder „Tango Burlesque, alles Tango oder was“ und vieles mehr – neben erotischen Theaterstücken betört die Kleine Nachtrevue in Berlin-Schöneberg auch mit „Nacktballet Deluxe“. Das Programm ist bunt zusammengestellt aus den Themenbereichen Burlesque, Chanson, Akrobatik, Comedy und Zauberei.

Empfehlungen

250
162 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr rustikal u alt das gesamte Ambiente. Das Programm erinnert in großen Teilen eher an einen Kinderzirkus, wenn die Darsteller mehr Kleidung tragen würden. Der Service u das Personal (jeder macht dort alles vom Barkeeper über Kellner zu Licht/Musik u Auftritt auf der Bühne) ist aber sehr freundlich. Interessant mal gesehen zu haben, war aber eher eine sehr klischeehafte Erfahrung. Es war also nicht schlecht, aber eben auch nicht gut, weswegen ich es nicht nochmal besuchen würde.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
war ein lustiger abend, auch wenn die musik sehr laut war
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Tolle Show! Sehr gemütliche Atmosphäre und wer in die Show integriert werden möchte, setzt sich einfach ganz vorne hin 😉!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Kleines nettes Theater, mit leicht frivoler Note, eben auf Travestie aufgebaut. Durchaus sehenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ein kleines Team, das mit viel Herzblut und Können die Gäste begeistert. Schöne Körper, schöne Stimmen, Witz und Akrobatik, Zauberei. Die Zeit ihn der Kleinen Nachtrevue verging wie im Fluge. Wir kommen gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
War recht amüsant. Kleine intime Veranstaltung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es hat rundherum gefallen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es ist wie im Wohnzimmer, hingehen und sich wohl fühlen. Sehr ansprechende Darsteller, tolles Programm und wohlfühl Atmosphäre 😊
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ein einzigartiges Erlebnis. Kann ich nur empfehlen.... Sehr nette Mitarbeiter und das Programm ist immer ein Highlight. Was ich noch empfehlen kann, nach der Show einfach sitzen bleiben.....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Gutes Programm, gut vorgetragen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kleine Nachtrevue

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kleine Nachtrevue besucht hat.