Kleine Nachtrevue

Alkoholisches Getränk
Kurfürstenstraße 116, 10787 Berlin Kurfürstenstraße 116, 10787 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
87% von 119 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

„Be A Stripper – Be A Star“, „Nutten, Huren und andere Prostituierte“, „Der burlesque Froschkönig“ oder „Tango Burlesque, alles Tango oder was“ und vieles mehr – neben erotischen Theaterstücken betört die Kleine Nachtrevue in Berlin-Schöneberg auch mit „Nacktballet Deluxe“. Das Programm ist bunt zusammengestellt aus den Themenbereichen Burlesque, Chanson, Akrobatik, Comedy und Zauberei.

Empfehlungen

250
144 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Provinz Theater. Kein Burleske
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr schöne Unterhaltung und Top Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die "Groupon" Sitzplätze sind leider ganz hinten wo man nicht sehr gut sehen kann. Wir hatten das Glück, dass eine Gruppe die Show in der Pause verlassen hat und wir konnten die Plätze weiter vorne übernehmen. Die Getränke sind sehr teuer - 1 Fl. Wasser und 2 Williams - 28€! Die Musik war zum Teil extrem laut, aber die Vorstellung ist sehenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Schön klein und intim
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es lohnt sich 👍 Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und planen schon den nächsten Besuch 👍
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Leute waren sehr nett, aber die Show hat meinen Geschmack nicht getroffen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Schöner Abend. Schöne Programm.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr ästhetisch und erotisch zugleich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Klein aber absolut top. Ich war so begeistert, dass ich am nächsten Tag gleich noch einmal anderes Programm angeschaut habe.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Amüsante und sehr unterhaltsame Show . Klein aber fein .
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kleine Nachtrevue

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kleine Nachtrevue besucht hat.