Kosmetikkabinett Hellen

Salon
Karlsruher Straße 23,, 10711 Berlin Karlsruher Straße 23,, 10711 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
80% von 74 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (7)

Von unseren Redakteuren

Das Kosmetikkabinett befindet sich in den Räumlichkeiten des Studios GlamLounge in Charlottenburg in einer Seitenstraße des Kurfürstendamms. Das Leistungsangebot der Kosmetikerin Elena Kleinhenz umfasst klassische Gesichtsbehandlungen, Maniküre und Pediküre, Haarentfernung und entspannende Massagen sowie Anti-Aging-Anwendungen aus dem Bereich der apparativen Kosmetik.

Empfehlungen

250
37 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Vielen Dank Hellen! Es war eine tolle und entspannende Auszeit vom Alltag. Ich kann das volle Programm weiterempfehlen und komme sicher wieder :-) Tanja
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Professionell
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ich kann die Massage ausdrücklich empfehlen! War schon 2 mal im Kosmetikstudio Elen. Die Frau versteht ihr Handwerk und arbeitet präzise. Meine Verspannungen wurden sehr gut behandelt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Bin total zufrieden! Alles super und sehr professionell Tanja
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ich habe die Massagen ausprobiert. Sport- wie die Wohlfühlmassage beide in Ordnung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Basis-Gesichtsbehandlung war super und die Massage sehr entspannend. Alles wurde erklärt und auf Fragen kompetent geantwortet. Sehr empfehlenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr nett und gute Behandlung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Anstatt 60min nur 50min..stinkt nach Nagellackentderner und die masseurin massiert sehr unentspannt. .macht ihr wohl kein Spass
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Leider stimmen die Angaben von Groupon über die Leistungen nicht mit der Realität überein. Anstatt 60min Sportmassage werden tatsächlich nur 30min geleistet. Genauso bei der normalen Massage. Statt 60min lt. Groupon, werden nur 50 tatsächlich geleistet. Somit ist das absolut kein "Schnäppchen", sondern hat den faden Beigeschmack von Betrug. Nur von welcher Seite?
War das hilfreich?
Melden | vor 2 Monaten
LÜGNERIN! Und unsympathisch! Tiefenreinigung wurde nicht gemacht ich habe 24€ für eine Maske, Serum und Massage bezahlt. BETRUG! Bei Nachfrage meinte sie ich bin zu spät gekommen deswegen fällt es aus- ICH WAR 15min früher!!! SCHLIMME Frau!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kosmetikkabinett Hellen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kosmetikkabinett Hellen besucht hat.