Kosmetikstudio Ort der Schönheit

Spa
Wexstraße 19, 10715 Berlin Wexstraße 19, 10715 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
84% von 121 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (5)

Von unseren Redakteuren

Der Beauty-Salon von Nadja Mahn stellt für Kundinnen und Kunden ein weites Schönheitsangebot für den ganzen Körper bereit. Und so kann beispielsweise das Gesicht unter anderem einer klassischen Gesichtspflegebehandlung oder einer Aroma-Entspannungsbehandlung unterzogen werden. Mit qualitativ hochwertigen Nerz- und Seidenwimpern können zudem die Wimpern verlängert werden. Die Hand- und Fußnägel werden je nach Bedarf modelliert, gegebenenfalls repariert. Das ungewollte Körperhaar wird mittels Waxing oder Sugaring entfernt und dem Rücken eine spezielle Reinigung gegönnt. Eine ganze Reihe an Körpermassagen, angefangen mit der Hot-Stone-Massage bis hin zur Schwangerschaftsmassage, runden das breite Angebot des Kosmetikstudios Ort der Schönheit ab.

Empfehlungen

250
59 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Sehr unkomplizierte Terminvereinbarung Sehr gute Beratung Sehr nette Betreuung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Sehr nette Fußpflege. Schnell und sehr ordentlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Ich war am Montag da gewesen ich bin sehr begeistert. Kann es nur weiter empfehlen sehr kompetent und man fühlt sich gut aufgehoben. Super Beratung und das Ergebnis ist super. Vielen Dank
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Bin zufrieden mit meinen neuen Wimpern, danke!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Klasse Beratung und super nett.Man fühlt sich einfach wohl.Kann ich nur wärmstens empfehlen.1A
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
super liebe Beratung und professionelle Arbeit. Sehr zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Super Beratung , bei genauer Einhaltung der Pflege halten Sie auch da , wo sie sollen. Das einzige, was es zu bemängeln gibt , ist die Hygiene des Ladens. die Behandlung selbst würde professionell, gründlich und sauber durchgeführt. Daher war ich irritiert, dass die Toilette mit Staub bedeckt und der Boden im Kosmetikzimmer mal hätte gewischt u gekehrt werden können.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Sehr gute Beratung, freundliche Atmosphäre und tolles Ergebnis! Immer wieder gerne!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es war schrecklich. Ich habe mir wirklich schon oft die Beine waxen lassen, aber sowas habe ich noch nie erlebt. Gewaxt wurde mit Vliesstreifen und so ungeschickt, dass ich danach über eine Woche lang große blaue Flecke am inneren Oberschenkel hatte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr gute Beratung und ein wirkltolles Ergebnis.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kosmetikstudio Ort der Schönheit

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kosmetikstudio Ort der Schönheit besucht hat.