Kosmetikstudio Ort der Schönheit

Salon
Wexstraße 19, 10715 Berlin Wexstraße 19, 10715 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
83% von 78 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Von unseren Redakteuren

Der Beauty-Salon von Nadja Mahn stellt für Kundinnen und Kunden ein weites Schönheitsangebot für den ganzen Körper bereit. Und so kann beispielsweise das Gesicht unter anderem einer klassischen Gesichtspflegebehandlung oder einer Aroma-Entspannungsbehandlung unterzogen werden. Mit qualitativ hochwertigen Nerz- und Seidenwimpern können zudem die Wimpern verlängert werden. Die Hand- und Fußnägel werden je nach Bedarf modelliert, gegebenenfalls repariert. Das ungewollte Körperhaar wird mittels Waxing oder Sugaring entfernt und dem Rücken eine spezielle Reinigung gegönnt. Eine ganze Reihe an Körpermassagen, angefangen mit der Hot-Stone-Massage bis hin zur Schwangerschaftsmassage, runden das breite Angebot des Kosmetikstudios Ort der Schönheit ab.

Empfehlungen

250
34 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Sehr nette Kosmetikerin
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Wir kamen mit Zweifel rein und sind über glücklich rausgegangen. Tolle Atmosphäre und vor allem professionelle Arbeit! Wir kommen wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ich habe nicht das erste mal eine Wimpernverlängerung machen lassen. Ich hatte einen Gutschein für Echthaar gekauft, doch bekommen habe ich harte Plastikwimpern, die sehr hart waren und mein Lied verletzt haben. Letztendlich sind mir fast alle Wimpern ausgefallen. Ich bin entsetzt und würde dort nie wieder hingehen. Außerdem müsste ich schon am Anfang stutzig sein, als die ganze Prozedur nur 20 Minuten dauerte. Eine professionelle Wimpernexpertin ist genauer und braucht viel länger. Jetzt habe ich keine Wimpern mehr und kann keine mehr aufkleben lassen. Ich hätte es nie geglaubt,wenn ich es nicht selbst erfahren dürfte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Inhaberin ist super nett und nimmt sich Zeit für mich genommen. Ich habe eine gute Beratung bekommen und fand die Behandlung (Wimpernverlängerung) sehr entspannt. Bin super zufrieden!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr nette und kompetente Beratung und Ausführung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ein sehr nettes Ambiente und eine sehr nette Kosmetikerin. Gute fachliche Beratung. Gerne wieder.
War das hilfreich?
Melden | vor 2 Monaten
Sehr enttäuscht! Wimpernbüsche zu dick, zu hart & schwer fürs Auge! Zu viel Kleber benutzt, Wimpern sind immer noch zugeklebt trotz Lösen der künstlichen Wimpern! Augen schmerzen immer noch!!! Keine Weiterempfehlung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Kosmetikerin ist kompetent und freundlich, Räumlichkeiten sind sauber
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Also der weite Weg hat sich gelohnt. Neben der fachlich kompetenten Beratung gab es auch ein wundervolles Ergebnis. Habe mein Kosmetikstudio endlich gefunden. Fühle mich sehr wohl dort.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit, berät sehr ausführlich: kann ich weiter empfehlen und werde wieder hingehen!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kosmetikstudio Ort der Schönheit

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kosmetikstudio Ort der Schönheit besucht hat.