Kosmetikstudio Ort der Schönheit

Spa
Wexstraße 19, Berlin, Berlin 10715 Wexstraße 19, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
91% von 108 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (7)

Von unseren Redakteuren

Der Beauty-Salon von Nadja Mahn stellt für Kundinnen und Kunden ein weites Schönheitsangebot für den ganzen Körper bereit. Und so kann beispielsweise das Gesicht unter anderem einer klassischen Gesichtspflegebehandlung oder einer Aroma-Entspannungsbehandlung unterzogen werden. Mit qualitativ hochwertigen Nerz- und Seidenwimpern können zudem die Wimpern verlängert werden. Die Hand- und Fußnägel werden je nach Bedarf modelliert, gegebenenfalls repariert. Das ungewollte Körperhaar wird mittels Waxing oder Sugaring entfernt und dem Rücken eine spezielle Reinigung gegönnt. Eine ganze Reihe an Körpermassagen, angefangen mit der Hot-Stone-Massage bis hin zur Schwangerschaftsmassage, runden das breite Angebot des Kosmetikstudios Ort der Schönheit ab.

Empfehlungen

250
58 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Sehr nette Dame, mit der man sich gut unterhalten kann und die Ihre Arbeit gut macht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Frau Mahn ist sehr nett. Man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben. Werde immer wieder gern zur Behandlung gehen. Kann ich auf jeden Fall mit gutem Gewissen weiterempfehlen. A.H. aus Spandau
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Hat mir gut gefallen, bin zufr
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Nett und freundlich, wie und ob die Wimpern halten wird sich zeigen, wenn ja ein Grund Kunde zu bleiben
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super tolles Ergebnis:)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Behandlung war angenehm und der Service war sehr gut. Nette und freundliche Inhaberin, die sich sehr um das Wohl ihrer Gäste kümmert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Maniküre war sehr gut und auch gewissenhaft gemacht worden. Jedoch war der anschließende UV-Lack sehr unsauber aufgetragen. Die Nagelhaut war beschmiert und auch der Klarlack, welcher die Nägel zu glänzen bringt ist nicht exakt aufgetragen worden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ausgesprochen nette und freundliche und kompetente Kosmetikerin!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
hat mir gut gefallen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wurde super beraten und sie war total lieb. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kosmetikstudio Ort der Schönheit

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kosmetikstudio Ort der Schönheit besucht hat.