Kosmetikstudio Ort der Schönheit

Spa
Wexstraße 19, 10715 Berlin Wexstraße 19, 10715 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
83% von 98 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (6)

Von unseren Redakteuren

Der Beauty-Salon von Nadja Mahn stellt für Kundinnen und Kunden ein weites Schönheitsangebot für den ganzen Körper bereit. Und so kann beispielsweise das Gesicht unter anderem einer klassischen Gesichtspflegebehandlung oder einer Aroma-Entspannungsbehandlung unterzogen werden. Mit qualitativ hochwertigen Nerz- und Seidenwimpern können zudem die Wimpern verlängert werden. Die Hand- und Fußnägel werden je nach Bedarf modelliert, gegebenenfalls repariert. Das ungewollte Körperhaar wird mittels Waxing oder Sugaring entfernt und dem Rücken eine spezielle Reinigung gegönnt. Eine ganze Reihe an Körpermassagen, angefangen mit der Hot-Stone-Massage bis hin zur Schwangerschaftsmassage, runden das breite Angebot des Kosmetikstudios Ort der Schönheit ab.

Empfehlungen

250
54 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Ich war begeistert. Professionell und zügig wurde gearbeitet in einer angenehmen Atmosphäre wobei darauf geachtet wurde, dass die Behandlung möglichst schmerzfrei ist. Wer öfter zum Waxing geht weiß was ich meine. Danke Nilda...♡
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Super schöner laden tolle frau arbeitet sauber , ordentlich. Man fühlt sich gut aufgehoben. 😘
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
sehr unsaubere Arbeit! Beine komplett und Achseln in 30 Minuten durchgezogen. einige Stellen an den Beinen wurden komplett ausgelassen, eine Pinzette zur Nachbesserung gar nicht erst in die Hand genommen. auch das Wachs war viel zu heiß und wurde auch auf Nachfrage nicht im Mindesten heruntergekühlt. NIE WIEDER!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Ich bin sehr zufrieden und kann das Studio weiterempfehlen....sauber ...sehr freundlich... die Pediküre war sehr angenehm und ich werde bestimmt meine nächste Pediküre dort wieder machen lassen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Sehr angenehm.Habe Lidstrich oben und Wimperkranzverdichtung unten gemacht. Ich fand es überhaupt nicht schmerzhaft hinterher hat es etwas gebrannt. Ansonsten war es sehr gut.
War das hilfreich?
Melden | vor 22 Tagen
War heute zum 1. und zum letzen Mal da.Für die Manküre hat die Dame 2 St gebraucht.Ich müsste selbst erklären,wie es eigentlich geht-die Nägel zu formen!Bin trotzdem mit Nägel unterschiedlicher Folm rausMorgen gehts in den Urlaub-dank und nie wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr nette und kompetente Beratung. Hat sich sehr viel Zeit genommen und alles gut erklärt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ich war sehr zufrieden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Keine professionelle Arbeit, verklebte Wimpern, nur 2D anstatt 3 D...und fallen nach 1 Woche wieder aus. Finger weg!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Beim Permanent-Make-up wird sehr ordentlich gearbeitet und ein tolles Ergebnis erzielt.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kosmetikstudio Ort der Schönheit

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kosmetikstudio Ort der Schönheit besucht hat.