Kosmetikstudio Ort der Schönheit

Spa
Wexstraße 19, 10715 Berlin Wexstraße 19, 10715 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
84% von 94 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (6)

Von unseren Redakteuren

Der Beauty-Salon von Nadja Mahn stellt für Kundinnen und Kunden ein weites Schönheitsangebot für den ganzen Körper bereit. Und so kann beispielsweise das Gesicht unter anderem einer klassischen Gesichtspflegebehandlung oder einer Aroma-Entspannungsbehandlung unterzogen werden. Mit qualitativ hochwertigen Nerz- und Seidenwimpern können zudem die Wimpern verlängert werden. Die Hand- und Fußnägel werden je nach Bedarf modelliert, gegebenenfalls repariert. Das ungewollte Körperhaar wird mittels Waxing oder Sugaring entfernt und dem Rücken eine spezielle Reinigung gegönnt. Eine ganze Reihe an Körpermassagen, angefangen mit der Hot-Stone-Massage bis hin zur Schwangerschaftsmassage, runden das breite Angebot des Kosmetikstudios Ort der Schönheit ab.

Empfehlungen

250
48 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Sehr nette und kompetente Beratung. Hat sich sehr viel Zeit genommen und alles gut erklärt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Ich war sehr zufrieden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Keine professionelle Arbeit, verklebte Wimpern, nur 2D anstatt 3 D...und fallen nach 1 Woche wieder aus. Finger weg!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Das Permanent-Make-Up war einfach super!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es hat mir sehr gut gefallen lm Kosmetikstudio Ort der Schônheit. Es ist einfach nur weiterzuempfehlen. Eine sehr nette und Komponente Dame. Man fûhlt sich einfach wohl.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr gute Behandlung, schnelle Terminvereinbarung, alles super.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super nett.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ganz schlechte arbeit. Innerhalb von 30 min war die damen fertig. Auf dem Heimweg verlor ich bereits die ersten Wimpern. Nach einer woche habe ich rechts fast gar keine Wimpern mehr. Mit jeder unechten wimper verlieren ich auch echte. Sieht jetzt schon total abgefressen aus. Die angeklebten Wimpern sind auch aus Plaste und tun echt weh. Ganz schlechte Qualität und keinen einzigen Cent wert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Kosmetikerin war sehr freundlich. Das Ergebnis der Wimpern hat mich nicht ueberzeugt. Natuerlich ist ja gut, aber wenn da kaum ein Unterschied zu sehen ist.....Auch war mein Oberlid geschwollen da,wo die Wimpern angeklebt wurden. Hatte ich bei einem anderen Kosmetikstudio so noch nie.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich habe mich vom esten Moment an gut aufgehoben gefühlt.Ich habe mir 3D Wimpern machen lassen und bin absolut zufrieden.Es war nicht das erste mal für mich ,somit hatte ich Vergleichsmöglichkeiten.Sie hat es super schön hinbekommen und das auch in einer guten Zeit.Die Wimpern halte top...auch das habe ich woanders schlechter erfahren.Somit nur zu empfehlen!!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kosmetikstudio Ort der Schönheit

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kosmetikstudio Ort der Schönheit besucht hat.